Aktueller Inhalt von Wieser

1. W

Wegesperrung durch Jäger und Holzfäller

Das Detail ist mir tatsächlich verborgen geblieben 😂 ich habe mich eher auf die großen Wege konzentriert. Aber Just 2 bei fair : der Rundweg um den Weiher ist nur 3 Monaten im Jahr begehbar, ansonsten ist das eher sinkgrube mit Moos bewachsen 😅
  2. W

Da kann ich nur für meine Gegend sprechen. Im Großraum Köln/Bonn/Rhein Erft sind die beiden Karten aber deckungsgleich.
  3. W

Prinzipiell bietet Google Maps ja z.b. sogar die Möglichkeit Wege und Strecken als gesperrt zu melden. Wie viele Meldungen allerdings nötig sind damit der Weg auch entsprechend gekennzeichnet wird das weiß ich nicht. Feuerwehreinsätze etc. werden inzwischen ziemlich Zeitgenau in Maps als...
  4. W

Neue Bremsen

Weil ich ganz einfach nicht zweierlei Mineralöle mischen wollte ( Bis auf die Winzige Restmenge die entsprechend immer zurückbleibt ). Ich war schlecht vorbereitet und hatte kein MAXIMA zur Hand, wollte die Bremse aber dennoch fahren. ;) Das bezog sich hier auf den Verwendungszweck, gerade...
  5. W

Neue Bremsen

Ich fahre jetzt seit 1000 km die Sram DB8 V+H am E-Bike. Kann nicht klagen und würde sie jedem ans Herz legen. Kamen mit zu viel Öl in der Leitung bei mir an, dadurch sind die Kolben nicht komplett zurückgefahren. Hab die Leitung beim Kürzen dann einmal komplett leer gemacht, nach dem Anbau...
Zurück