Aktueller Inhalt von Wietsch

1. W

Bike GESTOHLEN in Freudenstadt!!!!

mit doof hat das nicht so viel zu tun, eher mit dichtheit... hab das bei der polizei angeschlossen, dann muss ich während dem spiel wohl irgendwann mal ne runde gedreht ham und es woanders wieder abgeschlossen ham. nuja das hat ich dann in meim suff wohl vergessen, wo das war *g* die...
  2. W

joa leider gottes komm ich auch immer mehr auf den trichter, das ich vllt doch zu dicht war, laut polizei 2,6 promille, weiss ich aber nimmer o_O nuja es is wieder da und nu is heile welt^^ mfg wietsch
  3. W

so das bike is wieder da o_O lösung1: der typ hats geklaut und 500m weiter wieder angeschlossen lösung2: ich war zu besoffen um noch zu registrieren wo ich mein bike angeschlossen hab und es war nie geklaut o_O nuja mein baby is wieder da, jetzt gehts erstmal in wald *freu* mfg wietsch
  4. W

hrma lso war son 12mm dickes schloss, marke weiss ich leider nimmer war aber glaub ich nen krf2, das steht zumindest aufm schlüssel. da das schloss nicht mehr da lag denk ich mir mal das hat einer mim dietrich aufgemacht, denke mal keiner würd nen schloss das er mim bolzenschneider kaputt...
  5. W

hallo zusammen, leider wurde mir am samstag mein bike geklaut :/ trotz panzerschloss o_O sogar das war weg, nichmal durchgesägt liegen lassen oder ähnliches :/ das härteste war ich habs genau aus diesem grund DIREKT vor der POLIZEI angeschlossen! das jemand so dreist ist hätt ich nie gedacht...
  6. W

Eure Cross - Country Kunstwerke !

aaaalso *g*, die gabel is ne 120er :), was meinst du mit ernsthaft normal drauf sitzen *G*. ich mag keine so gestreckte sitzposition, ich sitz lieber aufrecht. der rahmen is nen 48er was vllt eventuell ne nummer zu gross is für meine 172 aber ich kann damit leben son "riesenhobel" zu fahren *g*...
  7. W

jau bin vor dem bild durchn wald steil runter geheizt. normal is der sattel gute 10cm weiter oben. schade das die gummistiefel besser ankommen als das bike *ggg* wie schon gesagt ich dachte mir das ihr das nicht als kunstwerk betrachtet, ich schon! das mein ganzer stolz und den zeig ich...
  8. W

servus zusammen, so nachdem ich die lezten seiten gelesen hab, musste ich lang überlegen ob ich mein schüttler nochmal hier reinstelle *gg* allerdings isses für mich schon ein kunstwerk, jedoch eher funktional als "besonders schön". nuja mir gefällts und deshalb bekommt ihrs einfach zu sehen...
  9. W

Schwalbe Moby Nic Reifen

hallo zusammen, so hab seit gestern auch den nn vorne und hinten in 2.25 drauf :) also der fällt wirklich sehr schmal aus, die nä wern auf jeden 2.4er. ansonsten bin ich von den teilen einfach nur begeistert^^ ich trau mich plötzlich sachen die ich mit den conti vertical pro nie hätt...
  10. W

AlpenX - ALLEINE???

also ich danke euch mal allen recht herzlich für die tips und einschätzungen :bier: denke mal ich werd jetzt auf jeden fall nen helm mitnehmen :D aber ich denke ich werd mich auf jeden fall alleine durchschlagen, ich kann mir ja zeit lassen und wenn ich 2 wochen brauch ;) mfg wietsch
  11. W

AlpenX - ALLEINE???

danke dir recht herzlich, werde die page mal durchstöbern :bier: ohhh ja jetzt erinner ich mich düster, war da auch mal mit meinen eltern vor vielen jahren in italien im urlaub an diesem besagten tage und da drehen die ja völlig durch *g* ok damit hat sichs entschieden: Ende juli wird...
  12. W

AlpenX - ALLEINE???

alles klar, danke dir, werd ich berücksichtigen :cool: , an den feiertag hab ich garnet mehr gedacht (iss doch n feiertag, oder, da war doch irgendwas besonderes in I :confused: ) mfg wietsch
  13. W

Support Your Local Bikeshop !

hallo find ich echt ne gute aktion der ich nur beipflichten kann. besorge mir auch alles fürs bike in nem ein mann laden (http://www.radsport-kalmbach.de/). hier ist es wirklich klein aber fein und ich muss sagen das ich für den service auch gerne mal n paar euro mehr bezahl, dafür kann man...
  14. W

AlpenX - ALLEINE???

rofl, vor spam iss man nirgends sicher, echt hart *g* wann iss eigentlich die beste zeit zum fahren? ich dachte an anfang august, da müsste es warm genug sein und dort oben müsste der schnee weitgehend weg sein (ja ja ich weiss das die gletscher für mich net schmelzen *g*) mfg wietsch :bier:
  15. W

AlpenX - ALLEINE???

genau, wie iss das eigentlich mim handy empfang dort oben, mit was für nem netz hab ich da empfang???? und gleich noch ne frage, auch wenn mich jetzt manche für krank erklären, ich wollte ohne helm fahren, bekomm ich da in Ö, I oder CH probleme gibts da ne helmpflicht??? ich hab nämlich...
Zurück