Aktueller Inhalt von wige

  1. wige

    Colorado Trail: Denver -> Durango

    Der war doppelt
  2. wige

    Colorado Trail: Denver -> Durango

    Mein Fazit: Würde ich jederzeit wieder machen. Drei volle Wochen würden etwas entspannter sein, aber so war es für mich auch super. Ein Traum Trail mit schweren Überwindungs Passagen. Super Natur, Blumen, Landschaft ohne Ende und der Gegensatz in den Ortschaften. Klasse! Von mir 5 Sterne
  3. wige

    Colorado Trail: Denver -> Durango

    Zum Schwertransport: Das muss alles mit, habe ich gemeint. Die Satteltaschen hat sich am 2. Tag verabschiedet, die Halterung ist einfach abgebrochen Mit dem fahren ging es bisher erstaunlich gut. Durch die tolle Frontplatte kann ich fast alles rauf fahren, wenn mir die Luft reicht. Aber ab...
  4. wige

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Schade dass wir da so aneinander vorbeigematscht sind. Der Downhill auf dem CT war sehr schön, der Regen und Matsch eher nicht. Jetzt nach 3 Stunden Ruhe muß ich auch nicht mehr zittern. Euch eine gute Weiterfahren. Am Montag wird das Wetter besser.8-)
  5. wige

    Colorado Trail: Denver -> Durango

    5:30 Uhr, der Hund der Vermieterin jault seit 3 Uhr. Gepackt haben wir gestern Abend. Jetzt gibt's Frühstück und dann geht's los.
  6. wige

    Colorado Trail: Denver -> Durango

    So, jetzt bin ich auch da. Sitzt ganz aufgeregt am Flughafen und warte... Mein Radel ist nicht ganz so durchoptimiert wie das von Mogh. Ich hab 2 Taschen an der Gabel und eine unter dem Sattel und die Rolle mit Zelt, Schlafsack, Isomatte, Daunenjacke... und den Rucksack. Ich bin gespannt wie...
  7. wige

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Ich freu mich schon auf nächsten Wochen... Da werden wir uns irgendwo zwischen Durango und Denver auf ein Bier treffen. Ich geb eins aus. Super Bericht.
  8. wige

    Newzealand Enduropacking

    Willkommen zu Hause! War schön.. leider war ich "nur" online dabei.
  9. wige

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Wer klettert bekommt da sicher feuchte Finger.. wer fällt wird ganz nass ;) http://unusualplaces.org/tasmanias-totem-pole-a-climbers-best-challenge/ ich bin jeden Tag da und freue mich über diese schöne Reise. Alles besser als Schneematsch!
  10. wige

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Das mit den Schuhen hatte ich auch schon mit den Shimano-Stiefeln. Sah ganz ähnlich aus. Ich bin dann auf Plattform Pedale und leichte Wanderschuhe umgestiegen. Viel Glück mit der Lieferung. Ich finde den Reisebericht wunderbar. Sommerfeeling mit Schneehaube (vor der Haustüre)
  11. wige

    Newzealand Enduropacking

    Frohe Weihnachten! Wir stoßen auf Dich mit an! .. Grüße aus KF:bier:
  12. wige

    Newzealand Enduropacking

    Ah ok, Du bist auf dem Timber Trail.. viel Spaß.
  13. wige

    Newzealand Enduropacking

    Ist bei Dir alles ok? Dein Track sagt dass Du geflogen bist??
  14. wige

    Newzealand Enduropacking

    Hätte da eine Idee. Das sieht gut aus. Ob´s das ist kann ich nicht sagen: http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=1EC22E2B464FB9110FFCDF246B7054B8.fe3?fileId=sizlxcnrwsfmhwxa
  15. wige

    Newzealand Enduropacking

    Schön, da brauche ich dann das Handy nicht um Dich zu nerven:). Viel Spass, ich breib dran!
Zurück
Oben Unten