Aktueller Inhalt von wilbo

1. W

Bergwerk Cobalt !!!!

@Hupert Dein Hund ist das ein Tosa Inu?
  2. W

Klein all Aluminum Pulse, ja klar ;)

das ist ein Jamis diablo. Spectre (vorbau) war damals die Hausmarke.
  3. W

Pearl Izumi Cookie Monster - wo lieferbar?

Bei Schneider Radsportbekleidung in Köln. Der versendet in ganz Deutschland.
  4. W

Bergwerk jetzt Direktvertrieb!!!!

Stellt sich denn eigentlich niemand die Frage, ob dies nicht der letzte Krampf vor dem Exitus ist? Es muss einer Firma doch ziemlich schlecht gehen, wenn einerseits die Internetseite nie aktualisiert wird und andererseits kein einzige Neuigkeit für 2005 angekündigt wird. Was passiert...
  5. W

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

@carloz: Belgien ist doch Ausland, oder? Also, 1 Faunus Carbon 2002 und 1 Mercury Race 2003 in rot wie das von HB. Die 7 Räder des Haushalts (und 2 Bullmastiffs) fressen so viel Geld,da bleibt nichts für eine Digitalkamera über. :D
  6. W

Neuer DT LRS Dämpfer für LSD!!!

@Bassi, Ich will zwar keine Grundsatzdiskussion entfachen und warscheinlich hätte man bei der Marathon-DM auch mit einem starren P-21 vorne dabei sein können, aber der Trend geht auch im XC vermehrt zu mehr Federweg. In Houffalize fuhr Roel Paulissen jedenfalls mit vollem Federweg. Seine...
  7. W

Neuer DT LRS Dämpfer für LSD!!!

@anthony, Wird Bergwerk die Geometrie des LSD für 2005 anpassen, und den Einsatz einer 100mm Gabel ermöglichen (ähnlich Titus mit dem Racer-X 100)? Das wäre doch was, vorne eine Fox 100X und hinten der neue DT-Dämpfer! Happy trails wilbo
  8. W

fat chance yo eddy with disk brake mount?

@hi scant, Consider yourself a lucky man. Don Phaty gave you his blessings and as you can see the other Corleones have followed like sheep. I would say go for it, my friend!!!! @His Royal Phatness, As for you my lad, you should be ashamed using such foul language here. Instead of...
  9. W

fat chance yo eddy with disk brake mount?

As Chris Chance had regained ownership of Fat City in 199? (them Germans should be able to help you out here) the last Yo Eddy's were definitely not Serotta-built. Late 2000 I was on Fat City's mailing list and I received a mail in which Fat City announced closing its doors. A list with stock...
  10. W

bergwerk alice sc

Junge hast Du dich nicht im Forum geirrt?:confused: Im Bergwerk schuftet vielleicht ein Bergman(n) aber.....
  11. W

Merlin Mongoose Tomac?

Auf der brüsseler Radbörse 1991 war das von Merlin gebaute Mongoose titanium zu sehen. Der Rahmen kostete damals 109.000 BEF (ungefähr 5.000,- DM und sogar mehr als ein Original-Merlin). Wenn ich beim vielen Umziehen nur weniger hätte weggeschmissen, dann könnte ich euch die damalige Preisliste...
  12. W

wer ist der Beste

Ihr Rotznasen! Noch nie von Ned "The Lung" Overend gehört? Der gewann noch mit 38 Jahren einen WC-Lauf in der Schweiz - übrigens auf einem Specialized Epic Ultimate. Es ward das Jahr 1994 und Frischi hatte das Nachsehen. :p Der alte Mann gewinnt übrigens noch immer Xterra-Rennen. Als...
  13. W

bergwerk mercury

Ich verstehe nur Bahnhof aber dein Mercury ist trotzdem wunderschön :love:
  14. W

Mein neuer Singlespeeder

Hat deine Mammi Dir nicht gelernt deine Prada-Schuhe zu schnüren? Or was she too busy polishing her Chippendale? ;)
  15. W

bergwerk mercury

Hallo Bart, Afhankelijk van je rijstijl - laid back of attack - heb je bij jouw lichaamslengte de keuze tussen een M of een L frame. Ikzelf ben 1,74 en heb 2 M frames. Ik had een S kunnen kiezen, maar het grotere frame bezorgt me meer comfort. Bergwerk heeft in Nederland een verdeler voor...
Zurück