Aktueller Inhalt von wilddevil

1. wilddevil

Hardtail um 12kg für 650€??? geht das???

also würdest du dich auskennen geisterfahrer würdest du nicht so einen mist von dir geben. wer sich mit bikes auskennt würde das specialized nicht schlecht reden, denn schlecht sind die keinesfalls. es sind auch keine vorjahresmodelle. hab auch langsam keinen bock mehr mit jemand wie dir zu...
  2. wilddevil

keine braucht titan spanner. aber da gehts ums gewicht. wie gesagt, die serienspanner wiegen schwere 180g, die titan 50g. und wieso behauptest du eine zomm gabel ist schrottig? hast du sie getestet? überhaupt schon mal in der hand gehabt? ich kann nichts dafür daß zoom gabeln nicht getestet...
  3. wilddevil

was ist das hier,ein diktat oder was? hier muss niemand koreckt schreiben.
  4. wilddevil

nur mal so am rande, die bikes sind nagelneu. es ist eine alivio schaltung, nur umwerfe rist acera. und von der funktion her stehen die lx und xt in nichts nach. aber wer ahnung hat weiß dass. und wozu braucht ein einsteiger eine disc am einsteiger hardtail? das ist schwachsinn
  5. wilddevil

klar gehen gebrauchte teile auch, würde sich aber an einem neuen bike doof machen meiner meinung nach. und entschuldige wenn ich dir wiederspreche. für 650€ bekommst du anch meiner recherche kein einsteigerhardtail was knapp unter 12kg wiegt. neuteile schnäppchen findet man immer wieder. zum...
  6. wilddevil

klar, aber mit dir hab ich keinen bock zu diskutieren. wenn das verbal korekt artikuliert war
  7. wilddevil

Was ist denn hier nicht in Ordnung?

cool, nen no pogo. nicht das schlechteste bike
  8. wilddevil

nun, es gibt die möglichkeit nur neuteile zu verwenden, inklusive neuem bike und unter 12 kg zu kommen. auch wenn katzenschnitzel nix besseres zutun hat als abzulästern.
  9. wilddevil

mööööööööööp!!!! .... N e x t !
  10. wilddevil

Umbau eines Bulls Copperhead 3 Bikes?

ich tu einfach mal so als hätte ich das nicht gelesen, bevor ich was schreibe was mir ärger einbringt weil man die harte wahrheit hie rnicht äußern darf. vielleicht solltest du dich aber mal über die materie informieren bevor du quasselst. ich werde ganz sicher kein neues bike was 479...
  11. wilddevil

mich interessiert nur ob es einsteiger hardtails gibt die um die 12kg wiegen und so viel kosten wie ich für eines nehme. ich nehme nämlich 650€ wenn die umbauten der neuräder fertig sind.
  12. wilddevil

Moin. Meine kurze Frage lautet, finde ich ein Hardtail namenhafter Hersteller welches um die 650,00 € kostet und dabei ein kampfgewicht von rund 12 kg hat?
  13. wilddevil

Umbau eines Bulls Copperhead 3 Bikes?

meine meinung...spar das geld und kauf dir was vernünftiges. ja,wo liegen die schweren gewichte am bike? ausgehend vom specialized hardrock serienbike in folgenden regionen : sattelstütze, sattel, spacer, kasette, schnellspanner, reifen, schläuche, GABEL!!!, laufräder das seriengewicht...
  14. wilddevil

Stellt eure Räder vor!

dann gebe ich auch mal preis was ich fahre. bike 1 : cannondale f6 hardtail .... rot, goldene kurbelschrauben, token schraubgriffe schwarz mit goldenen klemmringen, goldene token spacer, goldene sattelstütze von tuner (215g bei 35cm länge), light schläuche mit nobby nic´s, und als optischer...
  15. wilddevil

Was ist denn hier nicht in Ordnung?

bestimmt länger als son bulls billig morf ... ich verstehe immer wieder nicht wie man los geht um sich ein bike zu kaufen und sich ein bulls holt...vor allem kauft man nicht so ein 400€ fully. da kann man sein geld asuch gleich aufe straße werfen. ist besagtes bulls nicht sogar eine...
Zurück