Aktueller Inhalt von wilde.lilli

1. W

CTF Püttlingen. 14.07.2013

Ja, es waren geniale Trails. Super Verpflegung und natürliche tolle Guides :) Freue mich schon aufs nächste Jahr
  2. W

Neuer MTB-Treff im Köllertal

Klappt leider doch nicht. Dafür mein ursprüngliches Vorhaben dank guter Freunde. vg Lilli
  3. W

Wie sieht es am Samstag aus? Das Wetter soll noch halten. 14 Uhr am Treff?
  4. W

Zum Glück gibt es noch eine Antwort von euch. Schade, vielleicht ein anderes Mal. Litermont Sagenweg und Tennisheim mit dem leckeren Kuchen ist ein Geheimtipp. :daumen: vg
  5. W

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich mit vielen guten unfallfreien Touren. Wie sieht es mit einer Neujahrstour aus? Am 5. Januar um 11 Uhr? Am Treff? Wenn es nicht regnet! Würde in Richtung Sagenweg vorschlagen! Würde mich freuen viele von euch zu sehen! :hüpf:
  6. W

Eröffnung der Wintersaison und Jahresrückblick 2012 Die „Köllertaler Mountainbiker“ wollen die diesjährige Wintersaison mit einer geführten Tour und einem anschließenden geselligen Abend eröffnen. Treffpunkt ist am Sa 17. November um 14 Uhr am Jungenwald. Nach der Tour besteht die...
  7. W

Tja, es war ein genialer Samtag mit toller Tour und vielen Singletrails :daumen: Werde wieder öfter kommen - wenn ihr oben am Berg wartet ;) Ein großes Dankeschön an 5-R-Thom
  8. W

Die Sonne lockt!! Heute 14 Uhr gemütliche Rund in Richtung Schwarzenholz - Nalbach. Hoffe, ich sehe einige bekannte Gesichter ;-) Grüße Lilli
  9. W

Startet heute jemand am Jungenwald? Das Wetter passt, 14 Uhr?
  10. W

Geführte MTB-Tour

Hallo Bikefreunde, wegen des 20-jährigen Jubiläums gibt es eine geführte MTB-Tour am 08. September bei www.Bike-Sport-Hauf.de in Riegelsberg. Außerdem vom 02. - 08.09.2012 auf Alles 20 %, auch auf die neuen 2013er Modelle, die schon z. T. da sind. Hier nähere Infos: 02.09. Sonntag...
  11. W

Schade :( alle bei SIS?
  12. W

Bikeverbot in hessischen Wäldern!!!!!!!

Bin ebenfalls dabei. Hoffentlich nutzt es etwas.
  13. W

Bin froh, dass ich am Mittwoch wieder etwas dazu gelernt habe, in dem rießigen Trailareal von TomTom u. M. Wie erkennt man, dass man auf französischer Seite ist? Nah? Wer kennt die Antwort, von denen die nicht dabei waren?
  14. W

CTF Bexbach am nächsten Sonntag

Hi Orga-Team, die große Strecke ist wieder sehr anspruchsvoll, 1 600 hm in Trails - und bestimmt genial. Wünsche euch gutes Wetter und viele Teilnehmer! viele Grüße Lilli
  15. W

Ei prima :daumen: 2 Stunden reichen mir
Zurück