Neuer MTB-Treff im Köllertal

Hallo zusammen,

nachdem ich Lilli telefonisch dazu überreden konnte heute ein lockere Anfängerrunde zu drehen, freue ich mich euch kennen zu lernen. ;-)
Ich bin 41 und erst seit Mai 2011 MTBiker.

Grüße, bis nachher
Marc

Na, wenn das mal heute keine nette Tour war. Gar nicht so richtig verabredet und plötzlich waren wir 8 Leute :daumen:
War sehr schön, so die letzten wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen...

Samstag 06.10 14:00

kleine Herbstrunde Richtung Manne-Banane /Schwarzenholz/ Saarwellingen/Schwalbach/Elm und zurück zum Jungenwald ca 50 km 600 hm anschließend Weizen:bier: im Clubheim "open end":lol: ...wer hat Bock ?

LG:daumen:
TomTom

:mad:Sorry:D habe für Samstag schon El-Primso für den Litermont zugesagt neue Trail´s einfahren:lol:...Treffpunkt ist also an der Klapperbrücke in Piesbach 14:00 also wer mit will...

TomTom

Samstag 06.10 14:00

kleine Herbstrunde Richtung Manne-Banane /Schwarzenholz/ Saarwellingen/Schwalbach/Elm und zurück zum Jungenwald ca 50 km 600 hm anschließend Weizen:bier: im Clubheim "open end":lol: ...wer hat Bock ?

TomTom

:daumen:
:mad:Sorry:D habe für Samstag schon El-Primso für den Litermont zugesagt neue Trail´s einfahren:lol:...Treffpunkt ist also an der Klapperbrücke in Piesbach 14:00 also wer mit will...

TomTom

14:00 Klapperbrücke oder 13:45 Körprich,Mozartstr............:)

Lockere Runde ca 45 km und ca. 900 Hm rund um den Litermont
mit ein paar ganz neuen Trails............:lol:

Wer kommen will ist herzlich eingeladen..........mit Würschdchen grillen im Anschluß................:daumen:

Hallo zusammen,

ich komme gerne wieder mit.
Was gebe ich denn in das Navi ein damit ich die Klapperbrücke finde?

Grüße
Marc

Änderung: oder fährt auch eine Gruppe im Köllertal am Treffpunkt wie letzten Samstag?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück