Aktueller Inhalt von wilde13

1. wilde13

301 MK8=> Fox- oder DT Dämpfer?

Ich frag mich sowieso warum hier nicht einige leute lieber schlauchboot fahren als ruppige trails... - Hey das ist viel viel smoother! :love: :lol:
  2. wilde13

301 mit DTSwiss Dämpfung

Die frage bezog sich, wie oben deutlich, auf den unterschied zwischen 210 und rp23. Worauf stützt sich deine diesbezügliche aussage? :confused: Und ja, volumen verkleinern kann man bei fast jedem dämpfer SELBST und KOSTENLOS :confused:
  3. wilde13

301 MK8=> Fox- oder DT Dämpfer?

Aber er hat recht - litevilles sind nix für muschis :lol: ;)
  4. wilde13

301 mit DTSwiss Dämpfung

Woher die info und ~wieviel in ccm? Sagte ich doch :cool: lg
  5. wilde13

301 mit DTSwiss Dämpfung

Betr.: ssd Glaube man kann dem service nicht verübeln das wir (LVer) die dinger ohne die (kleine) negativ luftfeder fahren wollen, die in anderen rahmen bestimmt ein etwas besseres ansprechverhalten erzeugt (Siehe dual-air). Die bearbeiten da bestimmt hauptsächlich normalos ;) Mache...
  6. wilde13

301 mit DTSwiss Dämpfung

Genau richtig. So sehe ich das auch und gehe sogar noch nen schritt weiter. Ich behaupte allgemein - die meisten "probleme" von denen ich hier so gelesen habe sind eben solche... ( oben in fett gekennzeichnet ;) ) : Dazu gehören für mich auch dinge wie : doppelbrücke im 901...
  7. wilde13

301 mit DTSwiss Dämpfung

Ist doch cool, hast ja dann noch reserven für: - 6 treppen -> 5mm - 7 treppen -> 4mm - ... :D Ich freu mich immer über diese eigenschaft des 301 - reserven ;) Ich glaube dein "problem" hat damit zu tun, dass du den sag (wie fast jeder vermutlich) im sitzen einstellst. Auf dem im...
  8. wilde13

Galerie: Zeigt her eure 301

Hier ists: lg
  9. wilde13

Syntace Lenker

"aju" hat: lg
  10. wilde13

GPX import mit Pathaway 5

Hallo, geht... sind halt nur 4 wegpunkte drin in deinem track. l.g.
  11. wilde13

Hi, selbstbewustsein haste wohl ;) (nicht bös gemeint - ICH selbst mache halt viele fehler *hehe ...) Ich glaube aber das man sich ziemlich sicher sein kann, dass wenn diese software, die von weltweit vielen leuten zu lande zu wasser und in der luft genutzt wird die sich sicher intensiver...
  12. wilde13

Hallo, Tja, offenbar läuft dann was falsch ;) Habe mir einen ordner "touren" auf der sd erstellt, in den ich die .gpx tracks kopiere. Dann importiere ich von dort ins programm. Sieht dann so aus (ich benutze "text menues"): Verzeichnis zeigen und .gpx file wählen: Und ock :)...
  13. wilde13

Hallo, funktioniert bei mir mit version 5.30.06 unter wm6.5 einwandfrei. Hier findest du die neuesten updates: http://pathaway.com/prerelease5/ Der weg: ->menü -> optionen ->tracks ->datenbank ->importieren ... l.g.
  14. wilde13

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Anm.: Wiederholung ohne quote`n regelung - ;-) Tach, vielen dank für viel virtuellen urlaub! Evt. ist das was für dich, solange du ein wifi auftreiben kannst: Neues Pathaway (pre)release: Version 5.20.62 - July 11 2009 - VGA small toolbar now fills width of screen and is...
  15. wilde13

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

50% Quote`n regelung vergessen - und änderungen werden glaub ich auch nicht nachgesand also wiederholung ;-) Hier bitte löschen - Danke!
Zurück