Aktueller Inhalt von Wildkatz

  1. W

    Suche Boxxer Charger Kartusche *erledigt*

    Halo zusammen, bin auf der Suche nach einer Charger für meine Boxxer 2012. Falls jemand noch eine rumliegen hat bitte melden. Preislich bitte so um die 150€ plus minus paar € ;-) Danke schon mal vielmals Viele Grüße Robert
  2. W

    Suche Saint Bremsgriff HR BL-M820

    Hallo suche oben genannten Bremsgriff in gutem Zustand. Bitte keine defekten anbieten. Danke schon mal vielmals Viele Grüße Robert
  3. W

    Erledigt

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach oben stehendem Nabensatz mit 32t. VR 110/20 HR 157/12 Vorzugsweise mit XD Freilauf. Falls ihr Variationen rumliegen habt auch gerne anbieten. Danke schon mal vielmals Viele Grüße Robert
  4. W

    Tausche e-thirteen LG1+ oder LG1R ISCG05 gegen old

    Hallo, habe leider die falschen Kettenführungen bestellt. Habe nun zwei mit ISCG05, benötige jedoch ISCG03. Falls jemand ein ähnliches Problem hat bitte melden. Alternativ würde ich auch eine neue Backplate kaufen, jedoch sollte die nicht all zu teuer sein. Danke schon mal Grüße Robert
  5. W

    Suche Marzocchi 888 kartuschen

    hy ich htte dir die linke kartusche weis nicht welche das ist hab nen protonkit eingebaut und nun diese über falls du interesse hast melde dich bitte per pn oder mail viele grüße robert
  6. W

    hy die kurbel ist leider schon weg sorry gruß robert

    hy die kurbel ist leider schon weg sorry gruß robert
  7. W

    Suche truvativ holzfeller pedale weis

    hy wer hätte mir noch gut erhaltene holzfeller pedale am besten in weis aber auch alle anderen farben abieten sollten so bis 35 euro kosten danke schonmal
  8. W

    hilfe!!!! vorbau mit 28,6mm lenkerklemmung

    jo so weit war ich auch schon hab auch schon cnc angeschrieben ob sie den vorbau in meiner lenkerklemmung haben nämlich 28,6mm sie haben mir schon geantwortet und gemeint das sie den artikel nicht mehr in ihrem shop anbieten danke trotzdem für weitere vorschläge bin ich gerne offen
  9. W

    hilfe!!!! vorbau mit 28,6mm lenkerklemmung

    jo bin mir ganz sicher ist ein tioga lenker hab 10 mal hin und her gemessen und den tioga taskforce vorbau hab ich an nem anderen rad ebenfalls verbaut also verwechslung ausgeschlossen
  10. W

    hilfe!!!! vorbau mit 28,6mm lenkerklemmung

    hallo allerseits ich suche dringend einen vorbau mit lenkerklemmung 28,6mm am besten ein tioga taskforce oder ähnliches habe meine gabel auf diesen vorbau abgesägt und die anderen vorbauten bauen nun alle zu hoch hat eventuell einer nen tipp wo ich so einen bekomme oder hat eventuell noch...
  11. W

    hilfe!!!! vorbau mit 28,6mm lenkerklemmung

    hallo allerseits ich suche dringend einen vorbau für einen 28,6mm lenker am besten ein tioga task force hab meine gabel auf diesen vorbau abgesägt und alle anderen vorbauten bauen nun etwas zu hoch kann mir eventuell einer helfen und vielleicht einen link schicken wo es diesen noch zu kaufen...
  12. W

    fox vanilla rc ersatzteile

    musst also doch alles demontieren sonst bekommst das nicht rein wusst ichs doch noch richtig mfg
  13. W

    fox vanilla rc ersatzteile

    ich glaube aber da musst den ganzen dämpfer auseinanderbauen wenn der rote zugstufenknopf draußen ist ich hab nen vanilla r kommplett auseinandergebaut hier liegen und so wie ich das sehe geht das nicht ohne den gesammten dämpfer zu demontieren mfg
  14. W

    hilfe!!!! fox vanilla service

    falls einer das gleiche prob hat bei mir mal melden hab bisschen was selber rausgefunden und kann eventuell auch die tage mal ne bebilderte anleitungmachen
  15. W

    hilfe!!!! fox vanilla service

    such jetzt schon seit tagen nach ner richtigen am besten mit bildern bestückten anleitung für nen fox vanilla r dämpfer ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen will nicht den dämpfer nicht zu nem teuren service schicken da es nur noch ein ersatz dämpfer ist bin handwerklich sehr geschickt und...
Zurück
Oben Unten