fox vanilla rc ersatzteile

• Ersteller Ersteller Deleted 132705
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 132705

Guest
ich habe folgendes problem:

habe einen fox vanilla rc dämpfer, bei dem die mechanik für die zugstufeneinstellung fehlt. also der (rote) einstellknopf und die "einschraubhülse" um das ganze in das dämpferauge zu schrauben. nun wollte ich das über den fachhandel nachbestellen, allerdings benötigt dieser eine teilenummer dafür. hat irgendwer hier eine ersatzteileliste oder explosionszeichnung?

zum service bei toxoholics will ich den dämpfer aus diversen gründen nicht einsenden...

ich glaube aber da musst den ganzen dämpfer auseinanderbauen wenn der rote zugstufenknopf draußen ist ich hab nen vanilla r kommplett auseinandergebaut hier liegen und so wie ich das sehe geht das nicht ohne den gesammten dämpfer zu demontieren
mfg

also 01 - 04 Fox Vanilla RC:

1. 808-14-026-A Eyelet assembly, Shaft [1.190 TLG]
Eyelet 213-07-0035-A
2. 210-03-016-A Damping adjust knob - Red
3. 010-01-00-A Ball [Ø.125] Steel
4. 039-00-003-A Spring [.125 TLG X .125 OD]

wie das aussieht, findest du im Anhang.

Grüße,
Stefan

Anhänge

• vanilla-rc-Zugstufe.jpg
    vanilla-rc-Zugstufe.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 44
astrein, das is ja extrem schnell gewesen, danke.

kann das sein, das erste teilenummer das eigentliche auge da ist?? also das, wo der schaft mit verschraubt wird?

ja, mir ist klar, das ich den zerlegen muss, ist kein akt, will das gehäuse sowieso eloxieren oder polieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da der dämpfer eh wie gesagt optisch aufgearbeitet wird und frisches öl sowie nen ventil für den agb bekommt, sollte das kein problem sein.

Zurück