Aktueller Inhalt von wildl

1. W

Gebrochener Rahmen

Ist ein Alu dh Rahmen Der ist unten Komplet durchgebrochen an der querstrebe hinten Weiß jetzt nicht wie des Geist Ist da hinten wo des Rad eingespannt wird
  2. W

Gebrochener Rahmen

Hi, Hab da mal ne frage kann man einen gebrochenen Rahmen wieder schweßen oder hält des auf dauer nicht ??
  3. W

Hi ist das bike noch zu haben und wo wohnen sie?? :-)

Hi ist das bike noch zu haben und wo wohnen sie?? :-)
  4. W

Einstelkappe

Hi Ich hab ne dirt jam comp und bei der Gabel ist die einstellkappe oben draußen ich kann die nicht mehr rein und raus schrauben könnt ihr mir helfen ?? danke schon mal
  5. W

Bikepark bauen

ne da gibts keinen föhrster :-)
  6. W

Bikepark bauen

Hi bei mir in der nähe gibt es ein kleines wäldchen aber da gets nur gerade nicht runter und nicht hoch Jetzt wollte ich fragen was würdet ihr da bauen und würde sich des lohnen:) Grüße Jonathan
  7. W

Biken im Pälzerwald

Hi wollte mal fragen ob ihr gute strecken kennt im Pfälzer wald in der nähe von bad dürkheim Ich whone in Frankenthal :) Danke schon mal:)
  8. W

Biken im Pälzerwald

ok danke :-)
  9. W

Biken im Pälzerwald

Hi vielleicht passt es jetzt hier nicht rein aber ich wollte mal fragen kennt ihr gute strecken im Pfälzerwald in der nähe von baddürkheim ??:)
  10. W

Rahmen schutz

ok danke :-) Was meintest du mit der seite ?? :-)
  11. W

Rahmen schutz

Hi alle zusammen Hab da mal ne Frage Hinten beim bike ist ja bei den meisten so ein Kettenschutz drauf Was habt ihr da drauf??:) Würde es reichen wenn ich einen Schlauch mit Kabelbinder befestige??:) Danke schon mal:)
  12. W

Gabel Problem

Und was kann ich dagegen machen ?? :-)
  13. W

Gabel Problem

hi hab ne mazzochi dirt jamp comp und bei mir ist die unter -1 schon voll hart ist des normal so ?? danke schonmel :)
  14. W

Dirt Freeride

darf man fragen wieso nicht ??
Zurück