Aktueller Inhalt von Wildpfleger

1. Wildpfleger

Bremsbeläge OVP, Pearl-Izumi-Hose ungetragen, SixSixOne-Dirthelm, Flaschenhalter

Hi Leute, ich verschacher grad was bei eBay und will hier mal ein wenig Reklame machen: http://cgi.ebay.de/SixSixOne-Dirthelm-Army-Dirt-BMX-Slalom-Skateboard_W0QQitemZ160409333031QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item2559242d27...
  2. Wildpfleger

Racing Ralph 28" Set, Sigma Smilux LED

"Sofort Kaufen" bei E-Bay heisst nicht, dass man das Set nicht auch ersteigern könnte.
  3. Wildpfleger

Racing Ralph 28" Set, Sigma Smilux LED

Hi. Hier (mit dem zugehörigen Geschläuchse): http://cgi.ebay.de/Herbstwetter-2xSchwalbe-RacingRalph-28-2xSchlauch_W0QQitemZ160374847638QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item255715f896#ht_500wt_1129 Und hier ne Smilux LED von Sigma...
  4. Wildpfleger

ROTWILD schriftart!!!

Hi, danke für die Antwort. Ich schau mal, ich versuch´s mal bei denen direkt, wollte jetzt nicht allzuviel Zeit opfern. Ansonsten habe ich auch befreundete Grafiker, hehe… :-) Danke nochmal. Wildpfleger
  5. Wildpfleger

ROTWILD schriftart!!!

Hallo enter, danke für die Mühe, hat aber leider nichts gebracht. Die haben sicher eine eigene SA entwickelt, ist ja nicht so schwer. Suche also eher ein höheraufgelöstes Logo (für einen Aufkleber – bei eBay gehen die ja für Millionen Euro weg…). Aber der Link ist einsame spitze, kann ich...
  6. Wildpfleger

ROTWILD schriftart!!!

Hallo, wollte diesen Uralt-Thread mal wiederbeleben. Der Link von da oben ist schon lange im digitalen Jenseits. Weiss jemand was aktuelles? Grüße, Wildpfleger
  7. Wildpfleger

Schlauchdurchlass Ortlieb Track mit Camelbak kompatibel?

Merci! Dann wird es auch beim Track passen, denn das System ist ja das Gleiche. Na denn: Fröhlich gewassert! Grüße, W
  8. Wildpfleger

Schlauchdurchlass Ortlieb Track mit Camelbak kompatibel?

Hi Leute, der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich habe einen Ortlieb Track, der über einen Wasserschlauchdurchlass verfügt. Ich würde aber lieber ein Camelbak-Trinksystem verwenden als das Ortlieb. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Finde zu Loch- bzw. Schlauchdurchmessern leider...
  9. Wildpfleger

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hi. Stimmt auch alles. Und: Danke, den Spass habe ich! :-) Grüße, WP
  10. Wildpfleger

…und jetzt müssen wir die Jury fragen: Halber Punkt ok (ist ne Menja)? Jetzt bitte noch die Vornamen von den Hirschen im Hintergrund… Mal im Ernst, ich glaube, wir müllen hier gerade den Thread zu. Ich muss meinen Knochen jetzt mal eine Schlafpause gönnen nach der heutigen Tortur.
  11. Wildpfleger

Ich bin halt schnell. Auch mit Fotos. :-) Wenn ihr noch die Gabel erkennt, könnt ihr im Fernsehen beim Radteilerekennungs-Quiz mitmachen! :-)
  12. Wildpfleger

Das stimmt auch ganz schwer. Aber vielleicht bin ich voll der Lügner und habe das Foto GEKLAUT! Hihi.
  13. Wildpfleger

Hier mal wieder eine Antwort auf den Thread-Titel: Hier! Und damit auch "Hallo". Grüße, Wildpfleger
Zurück