Aktueller Inhalt von wildsau.com

  1. wildsau.com

    Pivot Cycles nicht mehr über Shock Therapy erhältlich

    Sehr geile Bikes....schade...wohl zu teuer..
  2. wildsau.com

    36er FOX Float RC2 -2015-

    http://twentynineinches-de.com/2016/04/13/fox-racing-e16-tuning-fur-fit4-kartuschen-erfahrungesbericht/ Hört sich ebenfalls Interessant an..
  3. wildsau.com

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Könnte es damit etwas zu tun haben?
  4. wildsau.com

    36er FOX Float RC2 -2015-

  5. wildsau.com

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Das sind dieselben wie bei der RC2 in der Farbe Orange..trotzdem ein Foto?
  6. wildsau.com

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Ich habe auch einen Luftvolumenspacer verbaut, den könnte ich mal rausmachen und schauen ob das etwas hiermit zu tun hat. Ich glaube es allerdings eher nicht. Und ohne Luftvolumenspacer schlägt die Fit4 doch recht schnell durch, da sie nicht so progressiv ist wie die RC2 gegen Ende.
  7. wildsau.com

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Wie überprüfe ich das ?
  8. wildsau.com

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Hallo, Und zwar habe ich bei meiner Fit4 160mm 36er Fox das Problem, dass ich tatsächlich nur 150mm Federweg habe. Da ich zuvor eine RC2 gefahren bin und diese eher mehr Federweg hatte wie weniger, kommt mit das komisch vor. In unserem Freundeskreis haben anscheinend mehrere diese Probleme. Es...
  9. wildsau.com

    Mondraker Dune (Carbon)

    Die Decals an der Gabel sind die stealth Heritage Decals von Fox. Ne habe das Rad als Komplettrad gekauft und anschließend umgebaut. Es wurde nacher dann doch mehr wie anfangs gedacht...
  10. wildsau.com

    Mondraker Dune (Carbon)

    Hier ist mal mein aufgebautes Dune RR!
  11. wildsau.com

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Also Laut meinem Händler gab der Fox Mitarbeiter die Auskunft. Die Fox 36 Fit4 Gabel kann bis 170/180mm getravelt werden. Es sei allerdings ein Bauteilewechsel notwendig, welcher 50 Euro in Anspruch nimmt.... Das Teil steht als Airshaft 180mm a dem Auftrag...
  12. wildsau.com

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Ich werde mal bei Fox anrufen. Ein Kollege hat die 36 eingeschickt wegen einer defekten FIT4 kartusche. Er wollte sie dann auf 170mm getravelt haben und bekam sie dann auch so zurück...kostenlos..ich werde anrufen und berichten!
  13. wildsau.com

    36er FOX Float RC2 -2015-

    Ist das bei der Fox 36 Fit4 650b in 160mm genau so wie bei der RC2, dass diese aufgrund zu kurzer Standrohre nicht auf 170/180mm getravelt werden kann oder gab es da von Fox eine Änderung?
  14. wildsau.com

    Team InFocus - Silence: Trails hämmern in Finale

    Welche Strecke in Finale sieht man auf dem Video? Ist das ein Streckenmix?
  15. wildsau.com

    finale ligure

    Hallo, war bereits 2 Mal in Finale und kenne mich soweit grob aus. Allerdings gehe ich jetzt mit einer Gruppe Bikern (10-12 Personen) zum ersten Mal Anfang November für 4 Tage dorthin. Kann mir einer Tipps geben welche guten Restaurants zu dieser Zeit noch geöffnet sind damit ich vorab für die...
Zurück
Oben Unten