Aktueller Inhalt von WildStyleR10

1. W

Alte Kaserne duisburg

Ich lebe in deutschland seid 5 jahren was soll ich da machen,uhrstrünglich kommeich aus Polen
  2. W

ruhrpark.2010 in Oberhausen

Hallo ich kenne noch andere coole Rides zum befahren. Den im ruhrpark,kenne ich schon Wen du möchtest können wir uns mal treffen und dan bemeinsam die städte rocken:cool:
  3. W

Suche dirt biker in der umgebung Mülheim Oderhausen Duisburg Essen

Cool Dankeschön für den Tipp,ich wuste nicht das es 3 strecken in mh gibt und an der kaserne wahr ich nur kurz mal zuschauen. Kanste mir vieleicht sagen wo die anderen strecken in mh sin ich kenne nur die am broicherwaldweg
  4. W

Suche dirt biker in der umgebung Mülheim Oderhausen Duisburg Essen

Hallo Leute Ich suche leute die mir mir die dirt lines unsichermachen bitte melden
  5. W

Suche Dirt, Freerider oder wer auch immer... ;)

Ja,Dankeschon ebenfalls VIEL GLÜCK
  6. W

Mülheim muss ja aber auch so weit weg sein:mad: Das sind 230 km
  7. W

Ich fahre im moment Specialized p2,aber ich uberlege mir das Specialized demo 8 zu kaufen. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr
  8. W

Hi Schade das du so weit weg wonst ich suche auch leute die mit mir rumheizen.Wen ich mal fragen darf,was für ein bike hast du dir den gekauft:)
  9. W

suche dirt biker umgebung mülheim duisburg oberheusen

Sorry,wuste nicht das Rechtschreibung und grammatik in einem Forum so extrem wichtig ist.Ich bin ja erst seid gestern neu hir
  10. W

Alte Kaserne Duisburg

Hallo Leutz Ich bin noch nicht lange hir im netz.Ich war gestern mal an dem dirt spot bin aber noch nicht gefahren,will dort abermal hin wolte malfragen ob jemand mal zeit hätte der mit mir dort rum fährt
  11. W

suche dirt biker umgebung mülheim duisburg oberheusen

Hallo Wollte mal wissen ob jemand lust hat die bikeparks in der umgebund unsicher zu machen. Ich kan selber noch nicht viel aber das endert sich hoffentlich dank euch. Ich fahre zurzeit aleine herum und wollte mal Fragen ob jemand lust hat sich mit mir zu treffen und die stätte unsicher zu...
  12. W

Neue dirt gruppe

HALLO Suche leute die sich der gruppe anschliesen Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mülheim/Ruhr Ich fahre zurzeit alein herum was auch kein spaß macht.Deshalb will ich eine dirt gruppe gründen wehre toll wen leute sich bei mir melden würden im umkreis Duisburg.Oberheusen.Mülheim. Ihr...
  13. W

Alte Kaserne duisburg

Hallo Leutz Ich habe gestern mal den dirtspot in duisburg aufgesucht undgefunden. ich kann zwar schon par kricks und trails jumpen aber noch nicht dort. Wollte mal rumfragen ob ein par Leutz gute aber auch micht so gute biker mit mir dort treffen wehre nett wen jemand schreiben würde Gruß...
  14. W

dirt spot

HALLÖCHEN Ich wohne in Mülheim/Styrum Suche Leute aus meiner Umbegung :Mülheim Duisburg,Oberheusen die spaß haben dirtspots zu Fahren. Bis jetzt Fahre ich immer aleine herum macht aber kein bock mehr. Deswegen suche ich leute die mitfahren wollen. Wehre echt nett wen jemand sich melden...
Zurück