Alte Kaserne Duisburg

Hey
habe natürlich schon von der "Kaserne" in Duisburg gehört als Moerser (ist 10min von Duisburg weg).
Ich bin Dirt Fahrer.
Habe in Videos gesehen und gehört , dass es dort schön ist zum riden.
Meine 1.Frage : Lohnt es sich als anfänger (also kann schon ein bisschen was nurnoch net die fetten Lines so springen) dort hin zu fahren ?
2. Wenn ja, kann mir jemand eine Wegbeschriebung geben ?

Hallo Kiniption
Natürlich gibt eine Wegbeschreibung.
Anschrift 47055 Duisburg Wanheimerort Forststr.
Gehe mal auf unsere HP da sind auch noch Bilder vom 5.2008
HP Adresse:http://www.duisburger-biker.de/HP%20Seiten/Kaserne.htm

DSC_0069.jpg

also denke, dass es für anfänger dort nicht so gut geeignet ist. die kleinste double line is schon echt schwer zu fahren und für die tables würde ich da auf keinen fall hinkommen

...jo das stimmt es sind alle herzlich willkommen.
allerdings würden wir uns freuen, wenn die leute die dort fahren auch beim bauen helfen. denn die ganzen lines zu pflegen ist echt viel arbeit.
;-)

mein gott, daß ist doch nicht der alte fussballplatz an der düsseldorferstr. ggü ex glamorgan barracks? hab da 30 jahre gewohnt.

Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob es euch noch gibt.
Denn meine Ma wohnt im Duisburger Richtweg seit enustem udn ich bin zu Besuch und würde gern vorbeikommen.. war da auhc shcon öfters hab aber nie was von euhc gesehen...
LG Annabell

Hi war gestern mal da und die haben da mächig umgebaut,
ist aber nicht mehr für Anfänger, ist übel geworden da.

MfG Seppo

hallo binn morgen mit nem kumpel am spot ich kann nur leider nicht jumpen da ich mir vor 5 wochen den ellebogen gebrochen habe vllt kommen ja noch paar andere gruss thomas
denke so um die mittagszeit

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute mal wieder vor Ort... Ich kann mit meinem Bike zwar nur die rechte Line fahren, aber auch das macht schon genug Spaß, selbst wenn der Untergrund noch Matschig ist :D Wann seid ihr denn i.d.R. vor Ort? Ich würde mich selbstverständlich daran beteiligen hin und wieder mal selbst mit Hand anzulegen und auch Fotos zu schiessen!

img_7152hcjff.jpg

Zurück