Aktueller Inhalt von wildtor

1. wildtor

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Recht hat er der Richie, genau so nehme ich mein X1 auch ran...:lol: :daumen: Nur fliegen ist schöner!!! :love:
  2. wildtor

Kurze Fragen - Kurze Antworten

servus leuts... kurze frage, hoffe jemand kann mir bescheid geben... möchte mir demnächst n bike aufbauen überwiegend für street/park ca 90% habe mir als basis den spank spoon ausgeguckt! frage: kann ich dort problemlos 24er draufpacken müsste machbar sein von der geo her oder...
  3. wildtor

@ rocky & jmr! ja es sollte dieser link sein:confused: danke für die rasche kaufempfehlung :daumen: dann werd ich mal zugreifen und mein hirsch umrüsten.... :love: gruss, wildtor
  4. wildtor

Hallo zusammen, hätte da mal ne bremsenfrage... würde mir und meinem x1erle jahrgang 2010 ne xt mit 180er scheibchen spendieren (kein bock mehr auf die unsäglichen rx gründe gibts ja genug ;-) und nun zur frage: kann ich die hier...
  5. wildtor

Nun nach den letzten Detailaufnahmen mal wieder ein Platzhirsch in artgerechter Umgebung aus der Totalen... :D Heute Vormittag ne schön sonnige Hausrunde gehabt mit erneut recht trockenen Trails... @bolzer: die schöne Schauenburg zu Schriesheim an der hessischen Bergstraße müsste dir...
  6. wildtor

ach ja: @enweh... schöner hirsch! mir ist heut auf der pirsch auch ein schöner "youngtimer" begegnet my good old rfc04 mit dem fing bei mir der wahnsinn an...:lol: also dann noch schöne trailige ostern an alle "ritter" da draußen :daumen: gruss, wildtor
  7. wildtor

Hallo zusammen, nach dem frühjahrsputz neulich hatte ich schon ein paar schöne trailtouren dieses jahr mal mehr mal weniger sonnig... @rocky glaube ich: toller tipp mit dem guten bootsfett ist super das zeugs! :daumen: @alle teilnehmer des pfalztreffens viel spass euch allen kann leider...
  8. wildtor

Morewood News

@detlefracing danke für die schnelle antwort... :daumen: jedoch meinte ich eher die komplettbikes nur mit getauschtem fahrwerk... die rahmensets habe ich auch schon entdeckt ;) kommen für mich jedoch nicht in frage, weil mein R.E.D. samt wichtigster anbauteile so durchgerockt ist, dass...
  9. wildtor

Morewood News

hallo zusammen, kann mir bitte jemand kundiges mitteilen ob man die 12er kalulas und izimus auch mit bos fahrwerk sprich stoy und idylle ordern kann?! wäre ganz ganz :D und falls ja, wie sich der austausch preislich in etwa ausdrückt... besten dank schonmal... :daumen:
  10. wildtor

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Hab das riesenmonsterformat ausm blog von nem mitfahrer übernommen.... d.h. bilder einfach rübergezogen und mich nicht um die grösse gekümmert... hat mich dann auch vom sockel gehauen als ich das resultat sah:eek::lol:
  11. wildtor

Hi zusammen! @ Dr. workshop: klasse bilder :daumen: aber auch schöner mist einfach zum :heul: mit deinem rahmen... aber wie alex erwähnte hauptsach du bisch noch heile, gell! :daumen: hier mal ein paar impressionen aus dem schönen odenwald bei heidelberch und meinem x1erle... wobei...
  12. wildtor

Meine Kratzer sind Gottseidank nicht sehr tief und könnten noch leicht rauspoliert werden. Wundern tue ich mich allerdings schon, wie schnell die da hingekommen sind. An ein paar anderen Stellen kann man das auch sehen:mad: Kenne das problem mit den leichten kratzern inzwischen auch...
  13. wildtor

Bilder sind mittlerweile n paar wochen alt.... zum glück! momentan 20 grad u. sonnenschein... jedoch leider erst wieder mo frei.... weil auch schichtdienst.... hoffentlich hält das wetter... also bitte feste daumen drücken:daumen::daumen::daumen: gruss, wildtor
  14. wildtor

no. 4 kleiner scherz am rande :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  15. wildtor

last but not least... no.4 :lol::lol::lol::lol: :daumen: p.s. humor hat wer über sich selbst lachen kann! ;) pps. ich schmeiss mich grad wech...
Zurück