Aktueller Inhalt von Wiljan

1. Wiljan

Nissim Yabo Bike Trophy (UCI2) 25/26.06.2011

Die Strecke hat sich ein wenig geändert. Wir haben probiert die Strecke damit anspruchsvoller zu machen für Fahrer und Publikum. Wir sehen uns am letzten Wochenende Juni :D
  2. Wiljan

Nissim Yabo Bike Trophy (UCI2) 25/26.06.2011

Am 25/26 Juni 2011 organisieren wir einen UCI cat. 2 Rennen in Groesbeek(NL). Groesbeek is ein kleines Ort an die Grenze mit Deutschland und hat einen reichen MTB Geschichte mit einzige Holländische Meisterschaften, Weltcup Rennen und WM Studenten. Seit dieses Jahr gehört es zum KNWU...
  3. Wiljan

XC Termine 2011

Am 25/26. Juni gibt es in Groesbeek (NL) einen UCI Cat. 2 Rennen für Herren/U23, Damen und Junioren, sonst auch Hobbyfahrer, Amateur und Masters. In Groesbeek war schon mal ein Weltcup Rennen und die Strecke ist für die Niederlande denn auch sehr anspruchsvoll. Weil Groesbeek fast an die Grenze...
  4. Wiljan

welche größe beim neuen bike (grand canyon 9.0) ?

Ich habe SL 79 ung grösse 174. habe mich entscheidden für ein GC in 'M' weil ich vorher einen Cube in 18" hätte. Habe jetzt etwas touren gefahren und die grosse stimmt fur mich. Habe leider noch keine Berge gefahren mit dem Bike aber das kommt bald :D
  5. Wiljan

Wartezimmer 2007

Leute ich verabschiede mich: Wünsche euch viel glück beim warten und Hoffentlich kommt ihren Bike auch früher!
  6. Wiljan

Wartezimmer 2007

Meinen GC 9.0 steht bereit in Koblenz. Hoffentlich darf ich Morgen etwas früher den Arbeitsplatz verlassen. Fahre ich mal schnell nach Koblenz und bring es mit. Ein Monat früher denn geplannt, Canyon mach so weiter :daumen:
  7. Wiljan

Wartezimmer 2007

Jetzt wird meinen Hofnung immer grosser :D Jetzt schaue ich mich sicher 100-mal am Tag die E-mail an. Muss denn auch etwas mehr Trainieren, Heute war wirklich slecht.
  8. Wiljan

Wartezimmer 2007

Rahmen grosse? Mein GC 9.0 sollte KW10 fertig sein, bis jetzt leider nichts gehört. Habe ein M bestellt direkt nach dem eingehen von neuen Website. War letzte Woche noch in Koblenz und die haben mir gesagt es ist immer noch KW10. Hoffentlich bekomme ich auch bald e-mail von Canyon.
  9. Wiljan

Wo bleibt die neue HP?????????????????

Endlich :-)
  10. Wiljan

Wo bleibt die neue HP?????????????????

Hallo Leute, Habe gerade Canyon Holland mal angerufen und dort haben dir mich gesagt dass es 60% sicher noch Heute wird mit den neue HP und sonst wird es Morgen oder Montag. Wie wir das alle kennen werden wir mal von Montag ausgehen, wird es Heute oder Morgen sein haben wir mal glück...
Zurück