Wo bleibt die neue HP?????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neue Page finde ich im allgemeinen super. Das Kinematik und PPS zeugs ist echt geil gemacht :)
Und ich mag so dunkle Pages :D

Nur, dass der Preis beim XC3.0 so extrem steigen wird, hätte ich nicht erwartet. Früher von ca. 800-900€ (weiss net genau) auf 1200€! Mein XC5.0 kostet dagegen nur 100€ mehr als der vorgänger.

Du darfst ja auch nicht die Preise mit den alten Bikes der letzten Wochen vergleichen. Die regulären Preise unterscheiden sich fast gar nicht zu den 2006er Modellen. Also ist da nichts extrem gestiegen an den Preisen.

Coole Seite, aber was soll der Kinematik-Schnickschnack eigentlich bringen (außer eine nette Spielerei zu sein) ???

Nein, nein. Ich habe nicht die ausverkaufspreise beachtet, sondern bewusst die normalen Preise.

Was das XC3.0 gekostet hat, weiss ich leider nicht mehr. Aber es waren unter 1000€... das heisst also 200€ anstieg.

Dafür hat das XC3.0 auch mehr zu bieten als das XC3. Alles High-End Maschinchen.
Aber was interessierts mich, ich warte nur auf Post von Canyon bezgl. XC5.0 :love:

boah...ich kann diese ewigen Klugsch**** und Dummschwätzer,
die keine Ahnung haben und ihre Maus nicht bedienen können,
echt nicht mehr ertragen :wut:

. Herr Bert Werk
Vorsicht mein Freund, vielleicht würdest du mal deine Meinung begründen anstatt mich einfach an der Grenze des zumutbaren beleidigen?

Zweitens habe ich einen Universitäts Abschluss, soll ich dir mal verraten im welchen Bereich? also der Schuß von dir ging nach hinten soll,,, solche grundlos nörgelnden Leute wie du sollten mal schön ruhig bleiben, wenn sie über andere Leute urteilen die sie selber und ihre Intention zu posten (wahrscheinlich) nicht mal kennen... Ich muss dazu sagen das es bei einigen Modellen einwandfrei geht, bei anderen aber nicht,,, und das gerade so viele Leute auf die Webseite zugreifen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, sodass es den Server blockiert,,, Aber bei einigen gehts ja :daumen:

Ach und das bei einigen Modellen das Gewicht fehlt, welches ich durchaus als wichtig erachte, bilde ich mir auch ein,,, genau ;)

Die Canyon Seite jetzt auf:
Deutsch English Français Nederlands

wenn das so weitergeht...
Warum haben die Canyon-Jungs nur keine AG aus ihrem Laden gemacht?
Ich hätte jedenfalls Aktien gekauft und mir vom Gewinn jedes 2. Jahr nen schönes neues Bike gekauft :mexican:

Zweitens habe ich einen Universitäts Abschluss, soll ich dir mal verraten im welchen Bereich?

oh, nein. bitte verschone mich damit. ein akademiker...ich geb auf :lol:

also der Schuß von dir ging nach hinten soll,,, solche grundlos nörgelnden Leute wie du sollten mal schön ruhig bleiben, wenn sie über andere Leute urteilen die sie selber und ihre Intention zu posten (wahrscheinlich) nicht mal kennen... Ich muss dazu sagen das es bei einigen Modellen einwandfrei geht, bei anderen aber nicht,,, und das gerade so viele Leute auf die Webseite zugreifen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, sodass es den Server blockiert,,, Aber bei einigen gehts ja :daumen:

du kannst dir mit sicherheit einiges nicht vorstellen :cool:

. Herr Bert Werk

p.s.

klemmt ,,, deine ,,, komma,,, -taste? ,,,,,,,,,,,,

Sieht nett aus die neue Seite.

Schade nur, dass ohne neustes Flash der ganze Schnickschnack nicht (richtig) funktioniert.

*Nein kein Rum-Gemecker, ich kann damit leben, bzw. hab mich dran gewöhnt* ;)

Woher willst´n das wissen? :confused:
Ich nehme an, du sprichst das Platzen der "new economy-Blase" um 2001 an?
Damals waren ziemlich substanzlose Unternehmen ohne nennenswerte Aktiva in absurden Dimensionen überbewertet...
Hintergrund waren vermutete künftige Profite, die allerdings nie generiert wurden...
Die Kurs-Gewinn-Verhältnisse waren in absurden Höhen (um 70 herum)...

Der Unterschied zur (fiktiven) Canyon AG?
Canyon hat (wie tausende andere, erfolgreiche Aktiengesellschaften) ein Kerngeschäft, mit dem tatsächlich bereits Geld gemacht wird. (nehme ich mal an, Zahlen werden ja keine veröffentlicht)

--> wenn, wie du vorhin angedeutet hast, jede AG das 2001er Schicksal eines großen Teils der New-Economy Unternehmen erleiden würde, gäb's ja die Mehrzahl der großen dt. Unternehmen gar nicht mehr... ;)

Oha, ich kenn das "new economy-Blase" Gedöhns noch nichtmal. :lol:

Ne hatte z.B. vor einiger Zeit ein Praktikum bei ner Firma die bis dato gut lief. Als dann die Herren Aktionäre die Kontrolle hatten ging´s bergab, weil jeder seinen Senf dazu geben wolte.

Hätt ich mal nix gesagt... tut mir Leid. :rolleyes:

Huuuaaaahhhhhh->Reizüberflutung vom Feinsten!

All diese schönen Bikes in all den schönen Ausstattungsvarianten und dazu noch all die leckeren Farben die einem zur Auswahl stehn....ESX oder doch Tourque und welche Ausstattung in welcher Farbe??????

Respekt jetzt habt ihr mich richtig durcheinander gebracht und die Auswahl fällt angesichts der wahnsinnigen Ausstattungsvielfalt und obendrein noch diese Hammerfarben->(Hotchoclate oder doch Dark Forest ...obwohl Anodized Grey ist auch lecker und was denn nun nen Tourque oder "nur" nen ESX????)-> Gott sei Dank hat mein Geldbeutel auch noch Mitspracherecht ansonsten ist man völlig überfordert:rolleyes: :eek:

...da soll noch jemand ne vernünftige Entscheidung treffen naya was heißt hier vernünftig, mit Vernunft hat das nichts mehr zu tun--->
Sehr Lecker die Bikes,eins unvernünftiger wie das andere:eek: :daumen: :D

Ist zwar total off topic, aber Einzelfälle kann man immer heranziehen, der Schritt an die Börse zu gehen kann im Einzelfall sicher falsch sein, aber ist sicher kein Fehler an sich. Hat jetzt nichts mit Fahrrädern zu tun und auch nicht damit ob Canyon an die Börse sollte - aber ich muss Flo rechtgeben - es gibt ne Menge Unternehmen wo der Schritt an die Börse zu gehen richtig war - und Unternehmen die pleite gegangen sind, obwohl sie den Schritt nicht gemacht haben.

Aber zur Homepage:
Ist ganz gut geworden :daumen: , besonders den Kinematik-Check find ich absolut spitze:lol: :lol: :lol:, Bikefinder und PPS sind auch nicht schlecht. Nur die Frage wie ich an das Geld für ein neues Bike komme (ob nun ein Canyon oder nicht) beantwortet die Seite nicht :heul:

Kann es sein dass das ESX8.0 im Vergleich zum ESX8 bei höherem Preis schlechter ausgestattet ist? Vorher X.0 Schaltgriffe und jetzt X.9 Matchmaker? Oder sind die besser, dann schäm ich mich... :( Hab aber bisher noch nix gefunden über die. Ok, 50€ mehr "nur", aber wenn die Ausstattung wirklich schlechter wär fänd ich es doof... ;) Klärt mich auf, mich Newbie... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück