Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue Page finde ich im allgemeinen super. Das Kinematik und PPS zeugs ist echt geil gemacht
Und ich mag so dunkle Pages
Nur, dass der Preis beim XC3.0 so extrem steigen wird, hätte ich nicht erwartet. Früher von ca. 800-900 (weiss net genau) auf 1200! Mein XC5.0 kostet dagegen nur 100 mehr als der vorgänger.
Vorsicht mein Freund, vielleicht würdest du mal deine Meinung begründen anstatt mich einfach an der Grenze des zumutbaren beleidigen?boah...ich kann diese ewigen Klugsch**** und Dummschwätzer,
die keine Ahnung haben und ihre Maus nicht bedienen können,
echt nicht mehr ertragen
. Herr Bert Werk
.....jetzt zufrieden ? ....oder immer noch was zum meckern ?
Oh ne, war live dabei wie Firmen nach dem Schritt den bach runter gegangen sind...Warum haben die Canyon-Jungs nur keine AG aus ihrem Laden gemacht?
Was aber nichts damit zu tun hatte, dass sie AGs waren...Oh ne, war live dabei wie Firmen nach dem Schritt den bach runter gegangen sind...
Woher willst´n das wissen?Was aber nichts damit zu tun hatte, dass sie AGs waren...
Zweitens habe ich einen Universitäts Abschluss, soll ich dir mal verraten im welchen Bereich?
also der Schuß von dir ging nach hinten soll,,, solche grundlos nörgelnden Leute wie du sollten mal schön ruhig bleiben, wenn sie über andere Leute urteilen die sie selber und ihre Intention zu posten (wahrscheinlich) nicht mal kennen... Ich muss dazu sagen das es bei einigen Modellen einwandfrei geht, bei anderen aber nicht,,, und das gerade so viele Leute auf die Webseite zugreifen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, sodass es den Server blockiert,,, Aber bei einigen gehts ja![]()
Ich nehme an, du sprichst das Platzen der "new economy-Blase" um 2001 an?Woher willst´n das wissen?![]()