Aktueller Inhalt von Will Rock

1. Will Rock

Gehrenberg Biker...

klar bin ich bereit, aber weißt ja, ich bin ´n schönwetter fahrer ;) . warte noch n bisschen bis es wieder richtig warm ist und außerdem bin ich zurzeit sowieso grad chronisch erkältet.
  2. Will Rock

Gehrenberg Biker...

...tut echt gut mal wieder im forum zu sein. War ein scheiß Winter doch um so besser wird hoffentlich der sommer. Jetzt gehts dann endlich wieder ab. @czuk alles klar bei dir? lange nicht gesehen. @frozen gut besserung und wir sehn uns in der schule.
  3. Will Rock

UMTS Handys mit GSM Karten Betreiben?

Hallo, passt nicht wirklich ins Forum aber ist wirklich wichtig. Weiß zufällig jemand von euch on UMTS Handys wie z.B das Motorola E1000 oder Nokia 6630 mit GSM Karten betrieben werden können? Falls ja, muss man sonst irgendwie eintriche bei GPRS oder sontigen applikationen einstecken? Danke...
  4. Will Rock

Gehrenberg Biker...

@ X-Fire: Tut mir echt leid das mit deinem giant..oder...ne eigentlich doch nicht. Der rote blitz halt weiterhin
  5. Will Rock

Gehrenberg Biker...

heute passts mir garnicht, bin eigentl. sowieso immer das ganze WE verplant. Vielleicht morgen mal kurz leimbach trail, mal sehen.
  6. Will Rock

Gehrenberg Biker...

ach shit, meinte nat. Tettnang :mad: ich schwör ;)
  7. Will Rock

Gehrenberg Biker...

würde meine neue gabel zu gerne testen, hab aber wahrscheinlich schon was anderes vor. falls mein kumpel doch kein bock hat oder sonst was dazwischen kommt geh ich viell. mit. geht mal von nein aus, ansonsten melde ich mich wieder. €: Wir könnten eigentl. auch mal n paar bike/skateparks...
  8. Will Rock

Gehrenberg Biker...

Und was lernst du daraus: Man kann vor oder nach dem Hang absteigen, aber nie zwischen drin :rolleyes: Neu Gabel ist jetzt da, echt nicht übel! Sollte bald mal getestet werden.
  9. Will Rock

Gehrenberg Biker...

pass auf was du sagst ich weiß wo du wohnst...ne ich finds gut, passt alles perfekt. in natura kommts viel besser aber das ist geschmackssache. deins gefällt mir z.b auch nicht aber für das was du fährst brauchste sonen schrott numal.
  10. Will Rock

Gehrenberg Biker...

ok ok... heute 17.00 Esso. ihr werdets nicht glauben, bin eben wieder in nen nagel gefahren und auch noch vorm fahrrad laden.:hüpf: Hab mir nun folgendes schmuckstück geleistet: 03er Manitou Black Super Air 100/120 (TPC+Lockout usw...) PS:Ihr kennt mich ja, kann auch 17,05uhr werden :rolleyes:
  11. Will Rock

Gehrenberg Biker...

kann erst morgen um 3Uhr sagen ob ich kann. poste dann. hoffe es klappt.
  12. Will Rock

Gehrenberg Biker...

nich schlecht die HP...
  13. Will Rock

Gehrenberg Biker...

... ich weiß... jetzt kommt gleich wieder "hängt ihn, greift zu eueren fakeln und gabeln..." aber kann wahrscheinlich nicht mit wegen verwandten die nur selten anreisen. sry
  14. Will Rock

Gehrenberg Biker...

bin dabei, probiern wir dann mal ne neue strecke aus? geb auch mal meine nummer zum besten, also falls was sein sollte: 017624480159
  15. Will Rock

Gehrenberg Biker...

hallo leute, ich konnte mich nicht melden da ich von alliens, welche menschen auf felder als nahrungsquelle anbauen, um sie dann zu ernten und ihr rückenmark zu schlürfen entführt wurde und.... ne schertz. Leider waren an meinem bike tretlagen, reifen und gabel kaputt und dann halt noch viel...
Zurück