Aktueller Inhalt von willefox

  1. W

    Schuhe für Flat Pedal

    Specialized 2 fo bester Schuh, bei 5ten löst sich die Sohle nach einer Saison, die waren mal echt gut aber seit Adidas sie aufgekauft haben sie die nicht mehr so doll
  2. W

    Suche lange Hose [groß&schlank]

    Ich würde dir die Fox Defend empfehlen bin 1,95 und die paar in l echt gut
  3. W

    Bremsscheibenschraube zu lang!!!

    Willst du mir jetzt helfen oder geierst du dir jetzt einen darauf ab dass jemand hier ein Problem hat?
  4. W

    Bremsscheibenschraube zu lang!!!

    Hallo zusammen, Ich habe mir hier auf dem Bikemarkt eine neue Gabel zugelegt. Es handelt sich hierbei um eine Gabel mit boost Standart. Nabenbreite (110x15) Nachdem ich mir auf Bikecomponents einen Problemssolver besorgt hatte konnte ich das Vorderrad endlich einbauen. Nun habe ich aber das...
Zurück
Oben Unten