Aktueller Inhalt von william.80

1. W

canyon xc5

Versuchs hinten bei der Nummer mal mit einer anderen Druchwahl, dass hat bei meiner Bestellung damals Wunder gewirkt und mir die lange Warteschleife vom Hals gehalten (DW 15 ist glaub ich das Lager) PS: Alle Mitarbeiter haben fast Zugang zum Warenwirtschaftssystem
  2. W

Hinterer Dämpfer meines Canyon XC 5 verliert Öl!

Hallo ans Canyon Service Team, Ich habe vor ca 1 Monat mein neues Canyon XC5 bekommen. Nur leider musste ein Fahrradhändler mir jetzt bestätigen dass der Ölverlust am hinteren Dämpfer nicht normal ist. Da ich bei der Hotline leider nie durchgekommen bin wollte ich hier fragen was ich nun...
  3. W

Canyon XC 4.0 schönes bike mit klitzekl. Mängeln

Ich habe von in dem Beitrag darüber gelesen und als ich mein Bike bestellt habe den freundlichen Canyon Mann gleich auf sein gratis Angebot bezüglich des Adapters angesprochen und siehe da ich hatte den Adapter sogar 1 Woche vor meinen Bike und ohne Versandkosten aufgebrummt zu bekommen. Mit...
  4. W

Bestelländerung: Radon QLT besser als Canyon XC 5?

Habe am Fr mein XC5 bekommen und bin damit gleich eine 70 km Tour gefahren! Ich kann nur sagen echt :daumen: das Radl und vom Design her finde ich es auch echt sehr gelungen. War glaub ich für meine Bedürfnisse die richtige Entscheidung!
  5. W

Schwalbe Nobbi Nic verkehrt rum montiert?

Ahoi, ich hab jetzt auch die Pfeile entdeckt! Gottseidank hab ich den Beitrag geschrieben da ich die Reifen schon umstecken wollte.
  6. W

Schwalbe Nobbi Nic verkehrt rum montiert?

Auf meinen am Freitag bekommen Canyon XC 5 ist der hintere Reifen von Profil her anderst montiert als der vordere:confused: ? Gehört das bei den Nobbi Nic Probif so oder ist das ein Montagefehler? LG Klaus
  7. W

Bremse meines Nerve xc 7.0 quitscht

Hab heute mein XC 5 bekommen und gleich die ersten 80 km hinter mich gebracht:) . Das einzige Problem dass ich habe ist das die Scheiben gelegentlich ein bisschen Scharben (als ob die Scheibe unwucht wäre oder der Reifen sich manchmal ein bisschen zur Seite bewegen würde und dadurch das Geräusch...
  8. W

Wartezimmer 2007

HipHipHurei:) - habe heute mein XC5 bekommen und schon die ersten 80km hinter mich gebracht. Waren zum Grossteil zwar nur Strassenstrecken aber trotzdem spür ich mein Hinterteil nicht mehr, der Sitz ist ja Brettlhart:eek: , da geht ohne anständige Radlerhosen nichts mehr! Mein Bike hatte...
  9. W

Bremse meines Nerve xc 7.0 quitscht

Hallo, ich sollte morgen mein XC 5.0 bekommen:rolleyes: , könntest du ein Foto posten wo der Lack an der Klemmung Federgabel-Schnellspanner genau abgeht, damit ich bei mir auch einmal nachschauen kann ob es genau an der selben stelle der Fall ist. Bin gespannt ob meine Scheiben Geräusche...
  10. W

Canyon Nerve XC 5.0 im Test in der aktuellen MTB

Ich bin ja schon gespannt obs wirklich passt den morgen wird das Bike weggeschickt. Laut den Serviceberater kann ich das Bike ja innerhalb 30 Tagen wieder zurückschicken falls es wirklich nicht passt. Ein Grund warum ich mich auch für das L entschieden habe ist da es in schwarz zurzeit nur in...
  11. W

Wartezimmer 2007

Heute oder Morgen früh soll mein XC 5 nach Österreich (Kärnten) verschickt werden :) !!! :lol: :lol: Weiss jemand von euch wie lange der Versand nach Österreich ca dauert? Könnte es noch vor dem Wochenende bei mir sein?? :anbet: :b-day: :hüpf: oder nicht :heul: :heul:
  12. W

Ich habe bezüglich der Rahmengrösse schon ein paar Mal mit den Canyon Service-Beratern gesprochen und die meinten ich soll das L bestellen da es sportlicher und dennoch komfortabel für meine Grösse sei. Falls es doch zu klein sein sollte könnte ich es ja laut seiner Auskunft innerhalb von 30...
  13. W

Canyon XC 4.0 schönes bike mit klitzekl. Mängeln

Da ich mir gerade ein Canyon XC 5 bestellt habe und es noch kurz vor der Auslieferung ist wollte ich dich fragen ob ich von deinen Angebot (Michael) gebrauch machen kann und du mir zum Bike einen Adapter dazulegen kannst? Das Fahrrad müsste Anfang nächster Woche versendet werden. Lg Klaus
  14. W

Mein Schrittlänge liegt bei ca 91cm und die Grösse bei 1,90. Bei der Rahmengrösse war ich mir bisher immer unsicher aber danke für deine Antwort.
  15. W

Bestelländerung: Radon QLT besser als Canyon XC 5?

Danke für die Antwort, ich bin auch begeistert von den Freundlichen Canyon Mitarbeiter und als zusätzliche Bestätigung hat das XC 5 in der neuen Mountainbike noch als in den für mich wichtigen Kategorien(Touren und Bergauf) trotz günstigsten Preis am besten abgeschnitten:) . Ich hätte das...
Zurück