Wartezimmer 2007

Kein Wunder das sich die Auslieferung immer mehr verzögert, wenn hier alle zig_mal bei Canyon anrufen, wegen des Liefertermins.

Last die Leute doch mal arbeiten.

das ist vielleicht bei ner kleinen Werkstatt um die Ecke so wo der der Schraubt auch noch ans Telefon rennen muss, bei Canyon sitzen mehrere Leuts an der Hotline die zumindest den Anschein erwecken als wären sie ausschliesslich dazu abgestellt.

Hallo,
habe gestern bei Canyon mein GC 7.0 in weiss und Größe s abgeholt. Mir hat von der Hotline Hr. Grube wieder "super gut" geholfen, wie auch vor ein paar Wochen mit dem RR AL 8.0 !!
Kann leider keine Bilder machen, sieht aber richtig gut aus.
Gruß Andreas

das ist vielleicht bei ner kleinen Werkstatt um die Ecke so wo der der Schraubt auch noch ans Telefon rennen muss, bei Canyon sitzen mehrere Leuts an der Hotline die zumindest den Anschein erwecken als wären sie ausschliesslich dazu abgestellt.

Schön wärs, wenn da mehrere Leute sitzen, :lol: was ich allerdings nicht glaube. Ich probiere schon seit gestern da durch zu kommen (mind schon 20mal probiert) um zu erfahren was nun mit meiner Bestellung ist. Habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung mit Liefertermin bekommen. :mad:
Bei der tollen Hotline kommt immer sofort diese Ansage: "Zurzeit sind alle Berater im Kundengespräch...." und dann wird man aufgrund zu hoher Telefonkosten nach einer Minute aus der Leitung befördert. :eek:

Halloo wenn das Geschäft so gut läuft, dann stellt doch bitte noch jemand fürs Telefon und Briefe verschicken ein. Es kann ja wohl nicht war sein, dass man Kunden so lange auf die Folter spannt. :mad:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, der DHL-Mann hat es doch tatsächlich gewagt heute bei mir nicht anzuhalten. :heul: Die blöde Sendungsverfolgung hat sich seit gestern nicht geändert. Insgeheim habe ich gehofft, dass es vielleicht ein Fehler bei denen ist (da die wohl anscheinend ihre Scanner umstellen), aber nein, es hat nicht sollen sein.

kratzer , schrammen und macken ergeben character ;)

(schmarn, ich würd ich würde mich wohl auch bissl drüber ärgern)

[aber nur n ganz klein wenig]

HipHipHurei:) - habe heute mein XC5 bekommen und schon die ersten 80km hinter mich gebracht. Waren zum Grossteil zwar nur Strassenstrecken aber trotzdem spür ich mein Hinterteil nicht mehr, der Sitz ist ja Brettlhart:eek: , da geht ohne anständige Radlerhosen nichts mehr!

Mein Bike hatte trotz löcher im Karton gottseidank keine Kratzer oder Schrammen. Das einzige Problem dass ich habe ist das die Scheiben gelegentlich ein bisschen Scharben (als ob die Scheibe unwucht wäre oder der Reifen sich manchmal ein bisschen zur Seite bewegen würde und dadurch das Geräusch verursacht). Das Scharben tritt nicht bei jeder Umdrehung auf sondern nur manchmal, meist wenn man schneller unterwegs ist. Es brummt oder summt dann kurz und dann ist es wieder weg. Wenn man die Bremsen kurz zieht ist es auch wieder weg?

Was kann das sein:confused: :confused: :confused:

Konnte gestern mein FRX 9.0 abholen - Liefertermin sollte eigentlich erst
KW 19 - 20 sein.
Naja, dann muss ich halt jetzt schon Radfahren !!!

Überings an all die, die ein Spectral bestellt haben- in der Werkstatt
stand gestern ein 8.0 - ein super Bike - ultra leicht.
Ich glaube so einen Flitzer werde ich mir als 2 Rad auch noch kaufen - wenn
die Spaßkasse mir noch Geld gibt.

Weiterhin n alle noch Wartenden - viel Ausdauer und Erfolg !!!

Hallo Mädels, wie sieht es aus, hat eine von euch schon ein WXC ausgeliefert bekommen?
Ich habe eine Bestellbestätigung vom WXC 8.0 erhalten da steht Verfügbarkeitstermin ab KW 15?
Als Montagetermin habe ich telefonisch KW 16 erfahren, eigentlich sollte das Rad jeden Tag eintreffen.:love:

wie die TORQUEs werden ausgeliefert?
AUF AUF RAUS mit denen..... mir kribbeltssssss..

MooN

Beebob hat sein FRX bekommen ... is aber nen Anderer Rahmen als die anderen Torques --> ergo musst du dich mit deiner FR8.0 bestellung noch ein bissl gedulden ... genau wie ich mit dem ESX

Zurück