Wartezimmer 2007

Geld einstecken, hinfahren, abholen.. Was sind schon 60€ Sprit wenn man das Bike dann gleich hat.. Und die Versandkosten / Bikeguard spart man ja auch noch!!
Hoffentlich klappt das mit meinem Ultima in KW 17...

So, hab gestern mal wieder mit den Canyons wegen meines ESX 7 (in grün) telefoniert und von Abholung auf Versand umgestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters wird nächste Woche montiert und in KW 18 versendet. Also, alles beim alten (neuen) Zeitplan und das Bike wird dann hoffentlich bald (innerhalb der nächsten 2 Wochen) bei mir eintrudeln...:daumen: Trotz der langen Wartezeit freu ich mich wie verrückt auf mein neues Radel....:love:

Cheerio

Dickie76

zum T9.0 hab ich auch neue Nachrichten, weniger schöne wie ich finde.
Mein Montagetermin liegt auf dem 04.05, also Freitag der KW18, somit geh ich mal von einer Abholmöglichkeit in KW19 aus :(

Also von Anfang Januar, verschoben auf KW17, verschoben auf KW18 und dann voraussichtlich erst abholbereit in KW19 :mad:

ich will mein Torque !!! :heul:

nur aus lauter neid auf das bike das bald bei dir eintrudelt:

"versendet" is für doofies. "versand" is ffffieeeel edlerer sein, tun

(sry, hatte heute nen schlechten tag)

ashtray schrieb:
Sooo, mein ESX6 wurde heute versendet.

Hoffentlich kommt das Ding vor dem Wochenende an.

wie was WIRKICH :confused:
gehen die ESX 6.0 jetzt langsam Raus? währe ja ein Traum wenn ich noch diese Woche die Versandbestätigung bekomme und nächste das Radl da währe! :love:

@ashtray

Deins ist doch ein 2006er ESX6 oder nicht?
Ich hatte gerade ein inneres Bollerwagenrennen der Freude, dass mein Bike früher kommen würde und hatte mir schon gedanklich die nächste Woche von der Uni freigenommen, da fiel mir ein, dass du ja auf Outlet gewechselt hattest... :heul:

doch noch nix mit esx

Ich wünsche trotzdem allzeits eine gute Fahrt :daumen:

Edit: zu lange rumgebummelt beim schreiben....

Hehe, sorry fürs falsche Hoffnung machen. Bin auch schon sehr gespannt auf das Bike. Versuch gerade Mathe zu lernen, was aufgrund der immer näher kommenden Auslieferung des Bikes an mich, nicht wirklich gelingen will.

Naja meins ist heut um 16:00 auf die Rampe geschoben worden. Also sind die unten aufgeführten Teile spätestens Montag zu haben! (ich bau das auf ESX um, das gabs ja im Outlet nicht für mich..).

ich hab heute mittag nochmal bei der hotline angerufen gehabt um mir meinen termin bestätigen zu lassen. und siehe da, es soll sich wohl nichts ändern.

für mich hiess das:

ESX 6.0 in M und schokobraun montage in KW 18

mfg

Werd morgen mal anrufen wie das jetzt mit meinem Esx 7.0 in L aussieht, hab das Bike in M im Keller stehen aber ich will jetzt n L, Dienstag hab ich da angerufen, da meinte der Typ an der Leitung dass er den Rückholschein und das Bike in L weitergibt, mal schaun wanns was wird, ein Traum wärs wenns am Samstag noch käme(und diesmal bitte mit ganzem Matchmaker)

Kein Wunder das sich die Auslieferung immer mehr verzögert, wenn hier alle zig_mal bei Canyon anrufen, wegen des Liefertermins.

Last die Leute doch mal arbeiten.

Zurück