Aktueller Inhalt von william_mtb

1. william_mtb

Frage zur Federgabel-Demontage (Rockshox Duke XC U-Turn) – Dämpfer geht nicht raus

Danke, hat super geklappt! Nun hat sich ein neues Problem ergeben: Die Dust Seals/Staubkappen sind beim einschlagen gebrochen :-/ Ich hatte extra neue gekauft, sie mit Motoröl benetzt, das erste Stück ging gut, am Schluss ist quasi das Gummi nach innen/unten durchgebrochen. Als Einpresshilfe...
  2. william_mtb

Frage zur Federgabel-Demontage (Rockshox Duke XC U-Turn) – Dämpfer geht nicht raus

Hallo zusammen, ich baue gerade ein Gary Fisher Sugar 3+ neu auf und komme gerade bei der Federgabel nicht wirklich weiter. Es ist eine Rockshox Duke XC U-Turn. Die Spannringe habe ich rausbekommen, nun bekomme ich aber den Dämpfer nicht raus. Wie man am Bild sieht, ist er auch nach innen...
  3. william_mtb

26“ Zoll Federgabeln - RockShox XC Duke U-Turn: Umbau oder Alternative

Okay Dokey, schon mal Danke für deine Hilfe. Ich werde die Augen nach einer gebrauchten Gabel offenhalten und bis dahin die Duke dranlassen.
  4. william_mtb

Also die RS Recon Silver TK Solo Air und die RST F1RST Platinum taugen nix?
  5. william_mtb

Hallo zusammen! Nach wochenlanger Suche muss ich nun doch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe Gary Fisher Sugar 3+ (2003) mit einer Rock Shox XC Duke U-Turn (63-108mm), die Feder ist mir jedoch zu hart (Standardhärte 70-80 Kg, blue), ich wiege lediglich 62 Kg und suche seit Wochen nach...
Zurück