Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand eine Idee wie ich 2 Komponenten wärmeleitkleber lösen kann um meine alten xp LED´s auszutauschen? Die stars einfach durch gewallt entfernen ist keine Lösung, da ich ja für die neuen eine Glatte oberfläche zwecks wärmeübertrag brauche.
Gruß Moritz
P.s. geht um die 7fach lampe in...
Hey,
hier 3 Fotos von dem (zerlegtem) Bremshebel: Die schelle für die Halterung der Schaltung ist das Gegenstück zum Bremshebel/Zylinder, daher die frage welche Bremse ich nun bestellen kann und wie ich dann die schalthebel befestige
Gruß Moritz
Hallo Jungs,
Ich habe gerade meine Juicy 7 abmontiert, da diese festsitzt/ schwergängig ist und ich sie nicht wieder vernünftig frei bekomme.
Jetzt ist ja zusammen mit dem Bremshebel mein x-9 schaltwerk montiert (matchmaker). gibt es noch kompatible Bremsen? wenn ja welche? und wenn nein wie...
na wenn du die andere eh schon ahst probier es halt damit aus und lass es so wenn es dir reicht! bin mir nicht sicher wie gut du die wärmeableitung in dem gehäuse hinkrigst bzgl der 3 A
ja tut er. buck= niedrigere ausgangs als eingangs spunnung, boost= niedrigere eingangs als ausgangsspannung
p.s. hättest du dich hier mal vorher erkundigt.... mit der KSQ wird die led wesentlich dunkler sein als deine alte lampe von DX da die led nur mit 1/3 des maximalstroms bestromt wird
Hier ist bei den Bildern der Akku ganz gut zu sehen, laut artikel was selbstzusammengebautes:
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article115999104/Akku-explodiert-Elektrorad-geht-in-Flammen-auf.html
optik garnicht kleben, weil das verändert sie enorm. durchs kleben ergibt sich ein neuer brechungsindex und das licht wird nicht mehr so gut "reflektiert"
mfg Moritz