Aktueller Inhalt von willib

1. W

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Ok, das mit dem Wegpunkten und Tackpoints habe ich Dank Eurer Erläuterungen jetzt kapiert - eine Livedemo hat die letzten Unklarheiten beseitigt ;-) Mein Enstschluss für den 705er steht. Ein paar Fragen noch zum Praxiseinsatz: - Ist das Display gut ablesbar oder spiegelt es stark bei...
  2. W

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Georg hat Recht, das Thema ist für einen Einsteiger wirklich nicht einfach zu durchdringen. Deshalb gleich noch zwei Fragen, deren Antworten mir hoffentlich weiter Klarheit verschaffen: Was liegt bzw. wie bezeichnet man die "Punkte" zwischen den Wegpunkten? In dem Link von Georg gibt es im...
  3. W

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Vielen Dank für Eure Antworten. Wann benötige ich denn mehr als 100 Wegpunkte bzw. Was ist der Vorteil eines Gerätes welches mehr als 100 Wegpunkte abspeichern kann?
  4. W

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo Zusammen, ich bin gearde dabei mich mit GPS Geräten für Fahrräder zu beschäftigen. Im Laden wurde mir der 705er empfohlen. Jetzt lese ich aber, dass dieser nur 100 Wegpunkte aufzeichnen kann oder wurde diese Beschränkung durch ein FW update mittlerweile aufgehoben? Folgendes verwirrt...
Zurück