damage0099
nick sagt alles...
2GB. Die neuen sdhc frißt er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder MapSource. Langsam habe ich mich mit dem Programm ja gut abgefunden, ja ich will fast so weit gehen und sagen angefreundet..
NUr eine Sache weiß ich nicht wie lösen, eigentlich sind es zwei.
Zum einen: Wie kann ich denn manche Wegpunkt permanent in MS behalten, also egal welche Strecke ich lade?? ODer geht das nicht? Z.B.: zu Hause etc.
Zweitens: Lassen sich mehrere Touren zeitgleich auf der Map in MS anzeigen, so dass ich ein wneig schnippeln kann?
Danke im voraus
^^wie kann man sich mit MS anfreunden?????? ....mir schleierhaft. Taugt m.E. nur zum übertragen von Karten auf die Speicherkarte.
^^wie kann man sich mit MS anfreunden?????? ....mir schleierhaft. Taugt m.E. nur zum übertragen von Karten auf die Speicherkarte.
Das mache ich immer im Explorer...
Oder neuerdings mit Finder
@muellmat: Danke, guter Tipp. Meinte ihn auch hier irgendwo mal gelesen zu haben, aber der Fred ist langsam ein wenig unübersichtlich...
Das mit den Wegpunkten ist aber ein wenig ärgerlich. Schade.
Hallo Zusammen,
ich bin gearde dabei mich mit GPS Geräten für Fahrräder zu beschäftigen. Im Laden wurde mir der 705er empfohlen. Jetzt lese ich aber, dass dieser nur 100 Wegpunkte aufzeichnen kann oder wurde diese Beschränkung durch ein FW update mittlerweile aufgehoben?
Folgendes verwirrt mich da nämlich auf "http://www.rennradliste-streckendatenbank.de/content/view/52/38/1/1/" etwas. Hier steht:
"Der Edge 605/705 verfügt nun über ein neues Speicherkonzept. Einerseits wurde der Speicher für eine einzelne Aktivität von 13.000 Punkten auf 16.383 Punkte vergrößert....." Sind damit 16383 Wegpunkte gemeint ?
Danke für Eure Antworten
Willi
100 wegpunkte sind aber ausreichend.
nein, es können nur 100 wegpunkte gespeichert werden.
die 13000 punkte ist der aufgezeichnete track samt puls und falls vorhanden die trittfrequenz.
100 wegpunkte sind aber ausreichend.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Wann benötige ich denn mehr als 100 Wegpunkte bzw. Was ist der Vorteil eines Gerätes welches mehr als 100 Wegpunkte abspeichern kann?
wegpunkte könnten zum beispiel start und /oder ende einer strecke sein. ich nutze das häufiger wenn ich zu einer rtf fahre und den genauen startort nicht kenne. dann erstelle ich mit hilfe von mapsource einen wegpunkt, übertrage ihn auf den edge und lasse mich per auto dorthin navigieren. vorrausetzung ist einen routingfähige karte im gerät (zb city navigator)