Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt... möchte meinen EX1750 auch ein wenig "tunen" ohne gleich die edlen/teuren Speichen wegzuschmeissen...
LG Willi
Dumm gefragt... Könnte man da auch ne 7er X-XML oder XPG vom Cutter laufen lassen?
Welchen Durchmesser und Bautiefe darf denn die Optik haben?
Habe noch ein nen Maxflex, der wäre mit den 7-fach auch ganz gut ausgelastet...
Gruß
Willi
Nein, eben genau das macht bei den neuen Fox-Buchsen keinen Sinn.
Die DU-Buchse muss raus, damit die beigen Lagerbuchsen aus selbstschmierendem Kunststoff von jeder Seite ins Dämpferauge gepresst werden. Dann die Achse und die Dichtungen und Spacer. Titan habe ich bei 55mm Breite aber keins...
Danke!
@k_star:
Deemax ist UST, Deetraks nicht! Deswegen frage ich ja;-)
@garbel:
das hatte ich in der Zwischenzeit auch schon irgendwo gelesen... passt auch zu den Angabenfür Deetraks und EX325 beim Mavic-Techcenter (ETRTO 559x25) und den Texten zur Deetraks (aussen 31 und innen 25)...
Info am Rande:
Die Canyon-Schraube ist die originale von Syntace. Die hat ne Sollbruchstelle by Design. Cube nicht, da bricht dann das Schaltauge....
LG
Willi
Hallo Nico,
warum der Aufwand? Ich habe genau die gleichen Teile von Alpha-Bikes in München, die verbauen die an ihrem "Ant".
Preis: 1⬠wars (glaube ich).
Siehe auch hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=510711
GrüÃe
Willi