Aktueller Inhalt von willie

  1. willie

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkauft
  2. willie

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkauft
  3. willie

    Die Unterkunft - Tarps, Tarptents, Zelte und Co.

    Vielen Dank für die vielen Infos. Wir schauen mal, wo hier der nächste Decathlon ist und werden uns die Zelte dann einmal live anschauen, um einen Eindruck von diesen zu bekommen.
  4. willie

    Die Unterkunft - Tarps, Tarptents, Zelte und Co.

    Hallo, danke für die Hinweise. Das Vaude schaut gut aus, allerdings sind mir hier persönlich die Stangen zu sperrig. Laut Bike24 45cm lang, die bekomm ich nicht vernünftig in die Lenkertasche. Das mit den 2 Zelten wäre eine Option, vom Schlafen her wäre mehr Platz für jeden. Das oben...
  5. willie

    Die Unterkunft - Tarps, Tarptents, Zelte und Co.

    Guten Morgen zusammen! Ich bräuchte hier einmal eure Empfehlung/Einschätzung zu einem Zelt für 4 Personen. Wir sind mit unseren Jungs (7+10) Sonntags öfters so auf 40 - 60 km Graveltouren unterwegs und nun kam der Wunsch der Kinder auf, in den Sommerferien mal 2-3 Übernachtungen einzubauen...
  6. willie

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Moin, ich habe noch zwei Kinder-Fullfacehelme abzugeben. 1xY/L 1x Y/M https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1508169-kali-zoka-blk-lim-fullface-kinderhelm-y-l https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1508171-kali-zoka-blk-lim-fullface-kinderhelm-y-m Schönen Sonntag!
  7. willie

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    Guten Morgen! Welche 1x12 XT Kurbel ist für das Ripmo die Richtige? Laut Ibis Homepage ist im Kit die 8100-1 angegeben. Für Boost wäre es laut Shimano die 8120-1?! Danke!
  8. willie

    Frog Bikes

    Ich habe auch einen kleinen Shop gefunden, der die Bremsen umhängt, Zuglänge ablängt und Schaltung und Bremsen einstellt. Ganz ohne Aufpreis und der Preis war nicht viel schlechter als beim großen Versender.
  9. willie

    Frog Bikes

    @trifi70 Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
  10. willie

    Frog Bikes

    Ich habe schon Frog Räder gesehen, die hatten viel zu lange Züge, da war es mit nur umhängen nicht getan, sondern man musste auch noch die Züge komplett raus haben, Außenhülle passend kürzen etc... Daher meine Frage, ob es von dem Shop einfach nur 1:1 versendet wird oder ob die Züge passend und...
  11. willie

    Frog Bikes

    @trifi70 Kurze Frage: Hat der Shop mit Fokus auf Kindermobilität die Bremsen schon auf "deutschen Standard" umgebaut oder ist es ein reiner Kistenschieber und man muss im Falle des Falles alles selber einstellen und umbauen?
  12. willie

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich habe noch ein KUbikes 26L Tour im Angebot >klick<
  13. willie

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Danke, hab mal angerufen. Es stehen KUbikes, Frog Bikes und Pyrobikes als Testräder bereit. Werde am Samstag mal vorbeifahren. Letzte Woche war ich blauäugig zu einem Händler gefahren, der damit geworben hatte und da stand gerade ein Rad.... Es wurde dann von diesem die Aussage getätigt, dass...
  14. willie

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hallo zusammen, kennt jemand im Großraum Bremen/Osnabrück einen Händler, der einige Modelle von Frog, KUbikes oder Pyro zum Probe fahren vor Ort hat? Vielen Dank!
  15. willie

    Empfehlung Rollentrainer mit Simulator?

    Die Sensoren haben jeweils ANT+ und Bluetooth. Diese könnten die Daten an das Handy und die Trainerroad App übermitteln?
Zurück
Oben Unten