Aktueller Inhalt von wilson24de

1. W

Cube LTD Race vs. Cube Reaction HS33

das kann man so nicht vergleichen. vergleichbar wäre nur das race mit dem reaction k18. dann ist das k18 sicher das bessere rad, aber ob es den aufpreis wert ist kann dir niemand beantworten. für deine ansprüche würde, wie bei mir selbst auch, ein acid genügen. dennoch besitze ich ein...
  2. W

Bike´s gestohlen bitte um mithilfe Belohnung

hi, ich hoffe deine bikes werden wieder gefunden. vor 2 wochen war ich selbst mit nem cube reaction xt und nem ghost an der ostsee. wir hatten die räder immer im abgeschlossenen kellerraum in der tiefgarage. zum glück ist da nix passiert. 3 tage nach meiner ankunft zurück in meiner...
  3. W

mein Sattel löst sich auf..

sorry, aber ich musste jetzt spontan auflachen, vielen dank :-)
  4. W

DER Cube Limited Race Thread

also ich hab für mein 2007er reaction mit 2008er ausstattung nun letztlich 950,- euro bezahlt. umwerfer und kurbel sind im gegensatz zum original "nur" LX. dafür ist ne XT Kassette dran und ne carbon sattelstütze und wcs barends. Der Preis kam allerdings nur zustande weil es lieferverzug gab...
  5. W

der ltd rahmen gehört nunmal nicht zu den leichtesten.
  6. W

Aufruf: Wie ist das Realgewicht eures CUBE Bikes

@ibinsnur darfst dir am ausgang nen lolli mitnehmen :lol: doof nur dass du dieses gewicht weit unterschritten hättest wenn das von cube angegebene originalgewicht stimmen würde.
  7. W

Aufruf: Wie ist das Realgewicht eures CUBE Bikes

kann ich auch nicht verstehen...war auch recht geschockt als ich das zum ersten mal mitbekommen habe. ich habe ein reaction k18 in 20". habe es mangels geeigneter waage noch nicht selbst gewogen, aber es ist sicherlich sehr weit von den angegebenen 10,9 kg weg, wobei damit wohl auch das 14"...
  8. W

Scheibe nervt

das war eine antwort ohne sinn... wie deine frage. stell deine frage so dass man versteht was du willst und du bekommst vernünftige antworten.
  9. W

also ich wohne im schwarzwald auf rund 300m. und egal in welche richtung gehts erstmal auf 1000m hoch :-) da sind dann 30km zb nen ordentliches stück
  10. W

Cube Reaction Vs. Marin Indian Fire Trail

das komplettrad oder der rahmen?
  11. W

Zeigt her eure Cubes

seite 157
  12. W

Ltd Comp oder Pro

13. W

Ltd Comp oder Pro

sorry, doppelpost
  14. W

Ltd Comp oder Pro

mit "günstigen" scheibenbremsen habe ich meiste schlechtere erfahrungen gemacht als mit einer guten felgenbremse wie die hs33. die gabel schenken sich nicht ALLZU viel, natürlich spricht die tora etwas besser an. wenn dir die dart reicht aber du unbedingt scheibenbremsen haben willst dann nimm...
  15. W

Die MARIN-Gallerie

dann würde ich ihn gleich schleifen lassen und/oder neu lackieren, und dann ein original aufkleberset drauf. danach klarlack drüber.
Zurück