Aktueller Inhalt von Wilson_ger

1. W

mit dem rad eine nacht durchfahrn?

Guten abend ein kumbel und ich sind im sommer fertig mit der schule und wolltens uns es mal richtig geben. ist es möglich für hobby radfahrer (19 und 20), ohne zeitdruck oder wettbewerb eine radtour zu machen die, abgesehen von normalen pausen, nonstop durch die nacht geht: also 36h bzw...
  2. W

Schleifen???

tach, hatte das selbe problem, lösung: löse die bremssättel einwenig, zieh deine bremsen fest an, nun zieh die schrauben wieder an. so hat sich bei mir alles zentriert hat bei mir prima geklappt.
  3. W

Gepäckträger?? an Hardtail

dankeschön jetzt hab ich ein anhaltspunkt, wir wollten eigentlich noch ein zelt mitnehmen deswegen bin ich nicht so der fan von nem rucksack drotzdem danke
  4. W

Gepäckträger?? an Hardtail

abend, ich hab mir im frühjahr ein Stevens Manic gekauft, es erfüllt meine ansprüche voll und ganz! das manic hat scheibenbremsen und weder passende gewinde im rahmen oder dieses "gepäckträger-blech" um ein gepäckträger anzubringen Jetzt wurde ich auf eine mehrtages tour eingeladen (300...
  5. W

Stevens Manic 07 oder 08, oder doch ne alternative

hat jetzt ein wenig gedauert, naja ich hab die gabel noch ein wenig was reinpumpen müssen, war mir viel zu weich, und hab noch an den settings rumgespielt, bin jetzt ganz zu frieden. ich werde nachher mein ersten reifenwechsel machen! und die NN gegen den smart sam tauschen, ich hoff das...
  6. W

Also ich habs mir jetzt 08 und 22" gekauft. Und ich sag nur top!! ich bereue keinen cent! Danke nochmal
  7. W

tach, also ich habe 92cm schrittlänge (=22 Zoll?) und damit hat sich die wahl der räder wohl erledigt da kein 07er mit 22" auf lager sei. ja das 07er ist ca 400€ billiger als das 08er aber ich kauf mir ein rad ja auch nicht alle tage :p Naja morgen noch mal Probesitzen dann wird das...
  8. W

tach, ich hab mir ein neues rad gesucht, bin auf das stevens manic gestoßen und hab es mir auch mal im laden angeschaut alles so weit super! der verkäufer war von dem 2007er so begeistert und hätte es mir am besten sofort verkauft...
Zurück