Aktueller Inhalt von WilsonCole

1. W

Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Moin! Eine Frage, 175 mm Stütze ok oder doch lieber 200 mm und wie Groß bist du? Danke. Gruß Wilson
  2. W

Detailabstimmung für das Cotic FR Trikot

Bitte kein V-Ausschnitt...
  3. W

Test: Continental Race King RaceSport

So, mein Hinterrad hat die Bearbeitung relativ ernst genommen, mein Vorderrad verliert doch noch etwas mehr Luft .... insgesamt ist das Ergbenis nach dem Fahren eindeutig besser als vorher! In der Hoffnung, dass es noch besser wird, geht's weiter... Ansonsten guter Grip im trockenen und bei...
  4. W

Ahh, ein wenig Licht am Ende des Tunnels. Werde heute Nachmittag eine entsprechende Runde drehen! Werde berichten! Nicht geschüttelt aber gerührt oder wie war das...
  5. W

Verdammt, keine gute Nachricht...
  6. W

Hi! @stefan, dass mit dem minimalen Reifendruck wäre jetzt mal die nächste Maßnahme... vielen Dank! Ein wenig mehr Milch als sonst habe ich schon eingefüllt... @Pixelsign also wenn es hilft, dann wird auch das probiert! Wird bestimmt ne Glitzersauerei... Danke!
  7. W

Hi Alpenstreicher! Erstmal vielen Dank für den Tipp aber die Wulst kann ich schon mal ausschließen! Die Luft dringt erkennbar aus den Seitenwänden. Ein Wasserbad war da sehr hilfreich...
  8. W

Moin! Habe mir den RaceKing gegönnt. Habe zwar gelesen, dass es schwierig werden könnte mit Tubeless fahren aber mit SchwalbeMilch geht da einfach gar nix... Seit drei Tagen pumpen, streicheln, schütteln, pumpen, streicheln usw. aber es bleibt dabei. So ein Mist! Gibt's noch ein Tipp für eine...
  9. W

Zeigt her eure Cotic Bikes

Endlich fertig....
  10. W

Clickschue fürs Rennen

Hallo @pat Wie fällt die Größe der Mavic Schuhe aus? Ich habe normalerweise Gr. 45. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Deemax Elite und dem Pro (außer Preis, Farbe und auf Bildern sichtbare Unterschiede)?! Besten Gruß Wilson
  11. W

Alfine 8 bei Kälte

Moin! Diesen Winter, wie auch letzten, spinnt meine Alfine 11 Gang ebenfalls. Bei Minustemperaturten schaltet sie nur noch bis zum 5ten Gang und dies auch mehr schlecht als recht. Ab dann geht nix mehr. Hole ich das Rad aus dem Keller, ist alles wieder gut. Die Schaltzüge sind jedenfalls nicht...
  12. W

Bike der Woche: Specialized S-Works Demo 8 von IBC-User Joe2407

Geiles Bike (und schöne Bremsen!) Glückwunsch!
  13. W

BikeYoke Revive: Neue Teleskop-Sattelstütze

Moin @Sackmann ! Ich habe bei dir noch nie was gekauft und vielleicht werde ich auch nichts bei dir kaufen (evtl. werde ich bei der 160 mm Stütze schwach, mal schauen) aber das du hier als Händler (ist das richtig?) immer noch Rede und Antwort stehst, dass finde ich geil! Also nicht aufgeben...
  14. W

Mondraker Dune (Carbon)

Das hört sich doch gut an! Danke für die Info! Bin auf 6TiWon's Acros-Bericht gespannt!
Zurück