Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AX Lightness Leaf Plus 90gramm (270mm lang, 142mm breit) passt gut und hat schönen flex. Langstrecken Erfahrungen habe ich zur zeit noch keine.
Vorbau bleibt erstmal drann, meiner Meinung nach ist die CD "Systemintegration" stabiler, sprich steifer als die üblichen Carbonschaft - Carbonvorbau...
Die ist eigentlich mein Highlight am Bike ;-)
Das ist die brandneue BikeAhead Sattelstütze in UD Optik und einlaminierten Gummi im Bereich der Sattelstützenklemme. Super Sattel Klemmsystem mit Carbonplatte anstatt Yokes. Wirklich wunderschön und komfortabel obendrein. In meinem Album gibt es...
@nopain-nogain...ich finde gut. Vorausgesetzt man verwendet die Kurbel mit der "langen" Achse. Man erkennt sie am 9mm Spacer die "kurze" hat einen 5mm Spacer. Q-Faktor ist 166mm. Kettenlinie Ca. 53mm. Abstand KB zu Kettenstrebe bzw. Kurbel zu Kettenstrebe kann ich nachreichen.
Hallo,
kurzes Update von meinem Projekt und einigen bisschen besseren Fotos:
Gewicht immer noch um die 8040gramm inkl. 240gramm Pedale.
Lenker wurde aus ergonomischen Gründen von 700mm auf 660mm gekürzt,
in diesem Zuge gleich mal die Griffe gegen schwarze getauscht.
Sattel habe ich gegen...
@simonelli ich find die gut und auf keinen Fall zu weich. Super zu montieren, leicht und günstig. Bei meinem 26er habe ich die auch, werden aber relativ oft und je nach Verschmutzung gegen neue getauscht.
@Stravio ja, ich weiß das die Leitung normalerweise innen verlegt ist, sehe aber keinen Nachteil. Es sind zwei Kabelhalterungen montiert. Muss mal bessere Fotos machen.