habe mein flash 3 2011 neues desing verpasst
![]()
Kompliment! Bravo!
Ist super geworden!
Ein unikat!
Ist der rahmen pulverbeschichtet?
Gewicht des rahmens danach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe mein flash 3 2011 neues desing verpasst
![]()
der einzige als -20 version...Schönes bike!
Aber dieser Vorbau geht wirklich garnicht,sorry!
der lenker ist von mcfk, das die garantie weg ist ist mir klar aber ich habe den rahmen zwei jahre gefahren, nie geschont und bis jetzt hat er immer gut gehalten@ehren was hast du da für einen Lenker verbaut? Sieht schick aus ! Mir wäre es allerdings zu eintönig. Dir ist schon klar das damit jetzt deine Garantie futsch ist!? Oder hast du das in Absprache mit CD gemacht?
Gruß und Happy Trails
Flash 3 gecleant
habe den rahmen entlack und die ganze aufnahmen für umwerfer entfernt und zum lackierer geschickt, es sind dreich schichten drauf, fühler, farbe und klarlackSieht super aus!
Kannst du mal ein Wort über das Lackieren verlieren? Das würde mich deswegen interessieren, da ich selber einen Carbonrahmen neu lackieren will.
Danke und Gruß
Christian
Super !
Endlich optisch nicht mehr so laut
![]()
Ist da der Zughalter ab-/angebrochen ?
Weiss Du noch das Gewicht vom Rahmen mit dem Originallack ?
der zughalter habe ich entfernt, der gewicht war bei 1190g vor entlacken ohne lager die habe ich nach dem wiegen wieder reingetan da ich neue verbaut habe
[FONT="]Ganz ohne hat der rahmen wirklich schon zu brav ausgeschaut, habe auch andere aufkleber farben probiert von schwarz glänzen bis gelb aber keine hat auf dem mattem untergrund so gut ausgeschaut wie die silber metallic, das er genauso ausschaut wie ultimate wollte ich einfach nicht [/FONT]@ehren
Meine Hochachtung für diese echt sehr saubere Arbeit
Sieht auf den ersten Blick fast wie ein Ultimate aus
Werde mein Alu, wenn der Rahmen die ersten Macken aufweist, einfach Matt schwarz mit Flakes vom Kumpel Lackieren lassen ohne einen einzigen Cannondale Schriftzug drauf...6 sind mir mitlerweile schon über![]()
[FONT="]Ganz ohne hat der rahmen wirklich schon zu brav ausgeschaut, habe auch andere aufkleber farben probiert von schwarz glänzen bis gelb aber keine hat auf dem mattem untergrund so gut ausgeschaut wie die silber metallic, das er genauso ausschaut wie ultimate wollte ich einfach nicht [/FONT]
@Stravio ja, ich weiß das die Leitung normalerweise innen verlegt ist, sehe aber keinen Nachteil. Es sind zwei Kabelhalterungen montiert. Muss mal bessere Fotos machen.