Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Hab heute meinen 2-3 ausritt gehabt und mir dummerweise mitten im wald einen platten zugezogen. Hab als schlach von schwalbe den no21f.
Frage an euch? Was benutzt ihr für Schläuche oder systeme die nicht so anfällig sind bei 2.8 reifen. Würde mich über gute tipps freuen. Danke Im Voraus
Nein fahre nicht schlauchlos. Hier im Forum kann man nachlesen was für vorteile es gibt. Gibt ja Hersteller die bieten das ja schon ab werk an. Damit soll man noch besser auf den trails die spur hallten können. Muss man halt mal ausprobieren
Hab das slide+ 9.0
Hab heute mein erste Ausfahrt gemacht. Bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein hardtrail. Kein vergleich. Also ich finde es super zu fahren
29er wird sicher reinpassen, weil ein 27,5+ hat den gleichen Radius wie ein 29er Reifen. Darf dann nur kein plus mehr sein ! Bin nämlich am überlegen bei meinem vorne auf ein 29er/2,35 zu wechseln wie beim Motorcross