Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rekon gibt's leider nicht in 26+
vielen Dank, so langsam nähere ich mich dem Überblick
DirtWizzard und Ranger habe ich da und probemontiert, Minions (DHR+ und DHF+) fehlen mir noch.
Ranger und DW bauen in etwa gleich breit und hoch, das ist vorne dank Fox34 kein Problem. Hinten wird es (Favorit wäre Ranger) halt schon recht eng (<1cm Platz). Würde also gerne hinten eine DHF+ ausprobieren, der soll ja etwas schmaler bauen -obwohl, @LB Jörg , Du schriebst ja das identisch breit. Wäre schade, gerade hinten soll es beim Hardtail ja + werden, vorne gibts ja eine Federgabel.
Prima, ich warte mal, bist Du wieder daheim bist. Meine Felge hat 35 mm IW.
Welchen Abstand zum Rahmen hältst Du für noch "gesund"?
Wenn alle Stricke Reißen, wird es ein Minion in der WT-Ausführung, das ist das aber nicht mals "Plus light"![]()
Fahre ich die ganze Zeit schon.der SV19 passt doch nicht auf 27,5 plus
hast du mit dem gute Erfahrungen?
der SV19 passt doch nicht auf 27,5 plus
hast du mit dem gute Erfahrungen?
welche größe wähle ich denn bei 27,5+ mit 2.8?
Prima, ich warte mal, bist Du wieder daheim bist. Meine Felge hat 35 mm IW.
Welchen Abstand zum Rahmen hältst Du für noch "gesund"?
Wenn alle Stricke Reißen, wird es ein Minion in der WT-Ausführung, das ist das aber nicht mals "Plus light"![]()
Mal bei Nextie schauen. Für Fat haben die eines. 650b+ musst mal schauen.
Normale Carbonfelgen gäbe es die hier:Sagt mal, kennt jemand von Euch ein Carbonlaufrad für die 27,5+ mit ausreichender Maulweite (also eins aus Vollcarbon ala Sprengle)?
Normale Carbonfelgen gäbe es die hier:
https://www.lightbicycle.com/Hand-b...50b-wheels-46mm-wide-tubeless-compatible.html
Ist wohl nicht was du suchst.
Lieben Dank, aber das sind ja keine Carbonlaufräder, sondern nur Carbonfelgen ;o). Ich meinte sowas hier:https://www.spengle.com/en/home