Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre im Moment immer noch mein XC8. War sehr zufrieden. Werde es jetzt dann nur noch gelegentlich als Zweitrad benutzen, da ich nach langem überlegen und abwäge ein Scott Spark :p statt ein Canyon Lux in Deutschland bestellt habe.
Schau doch mal bei Levecco rein. Ist zwar nicht in Langenthal aber Lengnau ist nicht übertrieben weit weg.
Dort findest du eine sehr grosse Auswahl. (Scott, BMC, Price, Cube etc.) Er hat auch eine eigene Marke.
http://www.levecocycling.ch/
Willy
Ciau a tutti
Ich bin mitte Juli im hinteren Verzascatal für 2 Wochen in den Ferien.
Hat jemand eine Ahnung ob dort Biken möglich ist. Oder lohnt es sich nicht das Bike mitzunehmen?
Willy
Ich finde die Klingel praktisch um die Wanderer zu verjagen.
Spass beiseite, Die Fussgänger sind meistens froh wenn man klingelt.
Bei uns hat es auch relativ viele Reiter, auch hier ist es praktisch wenn man sich bemerkbar machen kann.
Willy
Jetzt bin auch ich dabei. Bin mit dem Bike zur Arbeit gefahren und am Abend gab es sine kurze Laufrunde.
Leider wird ausgerechnet jetzt das Wetter schlecht. :heul:
Willy
Habe mich soeben auch eingetragen. Die Punkte kommen bei mir fast von selber da ich mit dem Bike zur Arbeit fahre.
Die Bedingungen erfülle auch ich (schmarotzer etc.):D
Willy
Melde mich auch mal wieder.
War im letzten Jahr bei Hopp Schwyz II dabei.
Wer hat noch ein Plätzlein für mich frei?
Ich könnte sicher wieder gegen 1000 Punkte beitragen.
Willy
Wir suchen für unser Team (7Days) noch eine Inlinerin. Frauen sind leider auch in diesem Jahr nur sehr schwer zu finden.
Wenn jemand Interesse hat dann melde dich doch bei mir.
Willy
??????
Also Biel ist wohl mehr im Dreieck Bern - Basel - Zürich!!!
Dübendorf ist von mir aus im Dreieck Zürich - Schaffhausen - Winterthur.
Biel hat mir auch sehr gefallen. Aber die Sponsoren Entscheiden leider.
Wime
Habe mein Konto jetzt auch eröffnet. Ich selber trainiere im Winter vor allem zu Fuss und auf den LL. Wenn das Wetter es erlaubt fahre ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit das gibt dann im Tag mindestens 2 Stunden. So kommen dann auch einige Punkte zusammen.
Willy