da wird uns hubabuba aber an die Spitze fahren

der macht soviele Punkte, wie alle "hoppschwiiz" Teams-Mitglieder zusammen

(dank dir scho jetzt

)...
Danke für die all zu verfrühten Blumen. Das wollen wir aber erstmal sehen.
Ich bezweifle das in zweifacher Hinsicht.
1. Die anderen Teammitglieder werden sicherlich gnadenlos Gas geben.
2. Es gibt da in anderen Teams Punktemacher ganz anderen Kalibers und von denen werden wir bald nur noch die Rücklichter im (Punkte-)Schneegestöber verschwinden sehen. Aber einen guten Platz gibts sicherlich.
Passend zum WP-Beginn ist ja fürs kommende Wochenende die Schneefallgrenze unter 1000m vorhergesagt worden. Und ich habe meine Spikereifen gerade erst bestellt.
Ich freue mich auf einen gemeinsamen Bikewitter. Vieleicht gibts ja sogar ein Treffen ....
Natürlich auch Dank an unseren Team-Capo-Chefe-GeneralDirektorPräsident RedOrbiter. Möge sein WP-Punktekonto genauso legendär werden, wie seine Tourenbeschreibungen.
Und Grüsse an die anderen Teamkollegen.
smohr und Iceman sind ja alte Forums-Bekannte. Bei smohr bin ich auch schon mal durch den Vorgarten gefahren. Mann war das ein Eistanz...
Und mit Eddieman haben wir einen ganz besonders leistungsfähigen und sicherlich sehr "punkteträchtigen" Kollegen im Team. Wer das Swiss Bike Masters unter 7h fährt, hat sicher mehr als nur ein paar Bikekilometer in den Beinen. Wohl gemerkt -- die grosse Runde -- unter 7h -- Siegerzeit 6h -- *trocken schluck*
Ach übrigens Eddieman: Ich habe mir das Price Carbon HT bestellt. Wir sind ja "Markenkollegen"...