• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von winalotarace

1. winalotarace

Topeak Journey Trailer TX Achse

Hallo Topeak, ich habe einen "alten"Topeak Journey Trailer für die Schnellspanner Achsen. Alles gut ... ABER ! nun habe ich ein neues Rad mit einer Steckachse. Das Passt leider gar nicht. Brauche ich nun "nur" eine neue Gabel plus Steckachse oder brauche ich nun einen komplett neuen Trailer...
  2. winalotarace

Service Wüste Canyon. Oder wie aus einem treuen Kunden ein wütender Kunde wurde

Ja, mittlerweile glaube ich das auch. Bisher ist ja auch jemand an das Telefon gegangen wenn es mal eine Rückfrage gab. Bei SRAM geht aber auch keiner mehr ans Telefon; dauer-besetzt. Die Mail wird auch nicht beantwortet...... Wenn das so weiter geht wechsel ich das Hobby......... Laufen...
  3. winalotarace

Ihr macht mit ja Mut. :-( Ist eine RockShox SID Ultimate Carbon Remote drin. Ich kann es nicht glauben das die eine solche Politik fahren. Dagegen ist Ryanair ja ein Muster an Erreichbarkeit und Kundenfreundlichkeit.
  4. winalotarace

Lux für 7000 Euro gekauft, Lieferung innerhalb 10 Tagen, alles Super ! Aber die Gabel hat null Dämpfung. Lässt sich nicht einstellen, reagiert nicht auf drehen links oder rechts null. Hoppelt wie Hase auf dem Trail. Unfahrbar ! OK, das gibt es , kann ja mal passieren. Es ist mein 6. Canyon in...
  5. winalotarace

Geländefahrrad Aachen e.V.

schon gelesen? http://epaper.supersonntag.de/ausgaben/index.php?datum=20130403&ausgabe=ssx1&mainaction=&anaviaction=seitenvorschau&seite=11 Mittwochsausgabe vom 3.4.13. Seite 11
  6. winalotarace

Grand Canyon CF SLX 29 9.9 Team

Fahre das Canyon CF SLX 8.9 seit November und muss sagen: Leider Geil! Habe die Reifen,den Lenker und die Stütze getauscht, jetzt passt es bestens. Die Bremsbeläge wurden nach 500 km gegen Kool Stopp getauscht. Machen nun auch kein Krach mehr. Vermisse mein Fully überhaupt nicht und habe das...
  7. winalotarace

Helius CC 2004 Gabel- Los?

Die Pike ist mit 140 mm eigentlich zu lang für den Rahmen ( da klappt das Rad in engen Kurven um wie beim Chopper) und ausgelegt ist ja alles für 125 mm. Und mit 2,3 tonnen auch echt nicht mehr auf Ballhöhe. Hat hier einer mal ne Reba versucht mit 120 mm??? Ist eh eher ein CC-Fully.
  8. winalotarace

Die German sieht lecker aus, ist aber auch kostbar und wenn ich es richtig verstanden habe nur bis 95 kg. Da komm ich im AC-Modus mit Gepäck schon drüber. Die RS-Sektor muss ich mir mal genauer anschauen. Danke bis hierhin
  9. winalotarace

Hi, hat jemand eine Idee welche aktuelle Gabel ich in mein 2004 CC einpflanzen könnte? Nach Fox-Thallas ( hat nicht lang gehalten) und Revelation 85-130 ist nun etwas neues fällig und der Markt hat nix mehr im Angebot. Gesucht würde etwas mit 125-130 mm Hub, Pop-Lock und einer Absenkung...
  10. winalotarace

Nicolai Rennrad Test - Zitat

....und in der neuen roadbike ist nun auch schon ein test drinn. da hatte ich mal ein RR, seltener als ein bugatti vyron und nun wird kreti und pleti animiert sich eines der geilsten Räder unter der sonne zu kaufen................. ........campa-teile führen überigens nicht zu...
  11. winalotarace

Formula ORO K24 HR Vibriert

meine Freundin hat die K18 mit 180 mm im Vorderrad und auch da rubbelt es gewaltig. Bis jetzt ist uns auch noch nix dazu eingefalle außer Beläge tauschen und die Scheibe mit Bremsenreiniger zu putzen. Fing leicht an und wird schlimmer
  12. winalotarace

Malle / Pollenca Unterkunft??

Hallo???????? was ist falsch gelaufen????? falsche Fragestellung? falsches Forum???? mit der Bitte um Aufklärung
  13. winalotarace

Malle / Pollenca Unterkunft??

Salü miteinander, hätte jemand ein Tip wo wir ( 3 Per) in Pollenca auf Malle ein nettes Appartement zu bekommen ist über Ostern für eine Woche??
  14. winalotarace

Erfahrungen Ritchey WCS CARBON LENKER

ich fahre seit ca 16 monaten und 3500 km den WCS. Gebrochen? ja einmal. Bike überschlag und mit dem Lenker vorran gegen einen Baum geknallt. Der Brems-Hebel war direkt durch. Der lenker war angebrochen (hab ich aber nicht gesehen) und ist später (20 km) sehr weich geworden und wie Bambus...
  15. winalotarace

mit Marta in die Berge?

Danke für die lebhafte Teilnahme. Also ich wollte eigendlich nicht wissen ob ich mit oder ohne Scheibe über die Berge kommen. Das ist für mich überhaupt keine Frage. Die Felgenbremse hat sicher noch seine Daseinsberechtigung, keine Frage. Wer aber mit etwas Sicherheitsgedanken die Berge...
Zurück