• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von windhoek

1. windhoek

Alu oder Carbongabel passend für ein On Road Sport Müsing

Hallo Suche für ein Rennrad Müsing On Road Sport die passende Alu oder Carbon Alu Gabel Danke und Gruß
  2. windhoek

Rennrad Rahmen Alu Größe M

Hallo Könnte einen Rennrad Rahmen Größe M in Alu günstig kaufen Endorfin Speed 3 1,36 Kg Ist das leicht , oder geht da noch mehr Gruß
  3. windhoek

Sachs Power Grip Wavey 8 fach

Hallo Danke für die Antwort Dann werde ich das mal verbauen Gruß
  4. windhoek

Sachs Power Grip Wavey 8 fach

Hallo Habe noch Drehgriffe Sachs Power Grip 8 fach funzen die auch mit Shimano Schaltwerke Danke und Gruß
  5. windhoek

Neue Kassette klappert

Hallo Wenn die Kasette Spiel hat auf dem Freilauf, feste machen und Spiel ausmessen und hinten die Distanzscheibe darunter, die Shimano Toleranzen gehn bis zu 1 mm bei der Kasette Im Freilauf ist das Radlager, hat mit dem wackeln der Kasette auf dem Freilauf nichts zu tun Gruß
  6. windhoek

Klick Pedale und Schuhe

Hallo Ok, geht mit Turnschuhen mit harten Sohlen viel Pedalenergie verloren fährt man mit Klicker Schuhe schneller als mit Turnschuhe oder Sandalen Gruß
  7. windhoek

Klick Pedale und Schuhe

Hallo Wo liegt der Vorteil der Klick Pedale und Schuhe gegenüber Turnschuhe Gruß
  8. windhoek

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Hallo Warum nicht, was spricht dagegen Gruß
  9. windhoek

Rohloff-Ketten-Ersatz

Hallo Möchte mein Specialized Sirrus mit einer Rohloff 14 Gang Nabe ausrüsten Macht es Sinn vorne auch 2 oder 3 Kettenblätter zu montieren 52-42 -30 Gruß
  10. windhoek

Hallo Möchte mein Specialized Sirrus mit einer Rohloff 14 Gang Nabe ausrüsten Macht es Sinn vorne auch 2 oder 3 Kettenblätter zu montieren 52-42 -30 Gruß
  11. windhoek

12. windhoek

Schraubensicherungslack ja oder nein?

Hallo Schraubensicherung ist alles unnötig und erschwert das lösen wieder Einfach gut fest ziehen und gut ist Gruß
  13. windhoek

Hilfe, mein Bike ist kaputt...

Hallo Das haste schön gemacht Aber eine lose Pedale merkt man sofort , das hat Spiel beim Treten und Knacken tuts auch Warum hasten kein Gewindeeinsatz reingemacht, eine Reparatur von ein paar Euros und haltet ewig Gruß
  14. windhoek

Wartungsfreie Nabe?

Hallo Ich lege den Konus mit der Hand fest spielfrei an un kontere das hat bis jetzt immer supper gepasst Gruß
  15. windhoek

Lager noch fahrbar?

Hallo Die Schale ist meistens gut Mach einen anderen guten Konus drauf mit gut Fett und gut ist Gruß
Zurück