Aktueller Inhalt von Windspalter

  1. W

    BIONICON IRONWOOD gestohlen

    Also ich kann dir zwar nicht deines zurück geben, aber ich hätte meines in der Rahmengrösse L zu verkaufen. Habe von Trickstuff "The Cleg" als Bremse montiert. Als Kaufpreis hab ich mir so etwa 2700€ vorgestellt. MfG Christian Bilder siehst du ja auf meiner Photoseite
  2. W

    Craft Bike Transalp 2011 - Tagebuch Etappe 3 - Mayrhofen (AT) – Brixen (IT)

    Hab erst letzte Woche die Albrecht Route mit meiner freundin gemacht. Ich kann nachvollziehen wie es euch geht. So ein Shitwetter haben wir aber Gott sei dank nicht gehabt. Viel Erfolg noch.
  3. W

    Shimano MT 91

    Wie schon angekündigt: Wir sind nun zurück vom Alpencross. Leider habe ich nicht komplett durchgehalten weil mir mein Knie ein Strich durch die Rechnung gemacht hat:heul: doch die Sache mit den Druckknöpfen hat sich super bewährt. Kann ich nur empfehlen.:daumen:
  4. W

    Shimano MT 91

    Starten morgen mit dem Alpencross von Garmisch an den Gardasee. Da kann er sich bei den tollen Bedingungen (es regnet ununterbrochen) bewiesen. Habe vorsichtshalber mal meine lange Regenhose umgebaut und mit Druckkknöpfen versehen. Die Regenüberschuhe auch. Somit kann ich beide miteinander...
  5. W

    Allgemeiner Genius Tech Thread

    Hallo moe69 findest du hier http://www.notubes.com/tubeless_system.php oder bei einem gut sortierten Händler oder Onlineshop. Einfach mal Googglen.
  6. W

    Allgemeiner Genius Tech Thread

    Hallo Zusammen, fahre ein Genius10 und habe es nach eurer Dämpfermodifikation eingestellt. Vielen Dank dafür. Wurde noch etwas weicher am Hinterbau. Das herausragende kam aber gestern. Da habe ich neue Reifen aufgezogen. WildRock’R von Michelin. Vorne 2,4 und hinten 2,25 breit. Ich kann...
  7. W

    Shimano MT 91

    Hallo miteinander, hat jemand erfahrung mit der Dichtheit dieser Schuhe? Habe heute die Erfahrung machen müssen dass es mit der Dichtigkeit nicht sehr weit her ist. Das Wasser kommt leider nicht nur vom Bein her in den Schuh, sondern leider ist der Schuh an der Zunge und an den Lüftungslöchern...
  8. W

    Formula Oro oder R1 mit 180er Scheiben vo/hi

    Hallo NoStyle, ich fahre seit einem Jahr die R1 mit schwimmend gelagerten Bremsscheiben. Selbst liege ich bei 86Kg, das Bike bei 12Kg. Mit diesen Komponenten bin ich selbst mit gepacktem Rücksack (6Kg) noch nie in einen Grenzbereich gekommen. Kein Fading oder verlieren des Druckpunkt oder...
  9. W

    Reifendruck Schlammreifen (ITS Spike)

    Meiner Meinung nach Umbauen auf Notubes mit Reifenmilsch, dann kannst du getrost mit 1,7 bar fahren und hast einen super Grip durch bessere Profilauflage kein Problem mit Durchschlägen mehr Komfort, Pannenschutz durch die Milch und auf Grund des Walken des Reifens auch noch einen guten...
  10. W

    Hallo Jens, ich muß dich entäuschen, ich komme aus March-Holzhausen.

    Hallo Jens, ich muß dich entäuschen, ich komme aus March-Holzhausen.
  11. W

    Ironwood

    Das würde mich auch mal interessieren. Würde nämlich auch gerne so ein Teil montieren.
  12. W

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    Das nenn ich mal ne saubere Ansage. Dem kann ich nur zustimmen. Chris
  13. W

    Ironwood

    Danke für die Info, aber wie heißt das Teil, wo bekomme ich es und wie wird es dann montiert? Alles etwas viel, habe so etwas aber noch nie montiert!
  14. W

    Ironwood

    Hallo Andi,gibt es für das IW eine schaltbare Kettenführung für die zwei Kettenblätter?
  15. W

    Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

    ich beneide ja alle die bei dem geilen Wetter schon wieder fahren können. Ich liege leider mit gebrochenem Knöchel noch einige Zeit flach. Viel Spaß allen die die es schon genießen können!!!!
Zurück
Oben Unten