Aktueller Inhalt von windsurfer1987

1. windsurfer1987

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo zusammen, hallo Willi, acuh von mir: wieder eine super Tour bei tollem Wetter! Nach Ansicht im Streckenprofil, weiß ich nun auch wo ich überall war, auch wenn die meiste Orte mir als Kölner nix sagen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wrtcwkzroqpezmew&referrer=trackList Gesamtanstieg...
  2. windsurfer1987

Formula ORO K18: Brauche Hilfe/Tipps beim Beläge/Kolben einstellen

Danke für die bisherigen Antworten. Denke, ich muss folgendermaßen vorgehen: - 1.) Kolben reinigen und ggf. etwas "schmieren" falls das nicht hilft - 2.) etwas Bremsflüssigkeit ablassen falls das nicht hilft - 3.) Bremssystem entlüften, neu befüllen Fragen: zu 1.) Wie bzw...
  3. windsurfer1987

Formula ORO K18: Brauche Hilfe/Tipps beim Beläge/Kolben einstellen

Hallo zusammen, benötige Hilfe beim Einstellen meiner Hinterradbremse Formula ORO K18. Mein Vorderrad läuft so super. Wenn ich das Bike anhebe und das Laufrad mit Schwung drehe, läuft es minutenlang. Hinten dagegen steht es bereits nach 2 Sekunden, weil die Beläge zu nah an der Scheibe...
  4. windsurfer1987

Hi, hier die Kontaktaufnahme. Vielleicht ergibt sich ja demnächst eine gemeinsame Tour. Wohne...

Hi, hier die Kontaktaufnahme. Vielleicht ergibt sich ja demnächst eine gemeinsame Tour. Wohne übrigens in Köln-Sülz. Bin für alles offen, kleine Touren mal sonntags am Decksteiner, zum Maigler oder in die Ville, oder auch mal größere Tagestouren. Viele Grüße, Oliver
  5. windsurfer1987

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Hallo Leute, habe gesehen, dass Montana am 7.06. eine Tour ab K-Brück eingestellt hat. Aber wie sieht's denn am PFINGSTMONTAG aus? Bin (zusammen mit einem Kumpel) einmal im Oktober 2005 eine 2-3h Tour mit Montana & Co. gefahren (aus der dann eine 4h Tour wurde), die verdammt viel Spaß...
  6. windsurfer1987

Tourentreff Siebengebirge

Hallo Marco, hört sich super an! Musst nur sagen, wann denn am Montag und ich muss dann abklären, ob wir alle dann dort sein können. Würden wahrscheinlich mit dem Zug ab Köln bis Königswinter kommen. So zwischen 11 und 12 Uhr wäre schon gut. Gruß, Oliver
  7. windsurfer1987

Tourentreff Siebengebirge

Hallo, wir sind 2 bis 3 Jungs, die am Pfingstmontag Lust auf eine kleine Tour durchs 7Gebirge haben. Kennen uns aber leider dort so gut wie nicht aus und der Kollege, der sich dort besser auskennt, kann leider nicht. Würden wir uns gerne einer Tour anschließen, die so 2 bis 3 Stunden dauert...
  8. windsurfer1987

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Hallo Leute, nachdem es letzten Samstag (auf der 4-Stunden Tour ab Köln-Brück) so viel Spaß gemacht hatte, kribbelt es mich wieder.....;-))) Steht irgendwas am kommenden Samstag (19.11.) an? Habe super Lust wieder mit ein paar netten Leuten auf Tour zu gehen. Sonntag kann ich leider...
  9. windsurfer1987

Samstags Touren ab Köln-Brück...

Hallo Leute, kann mich der allgemeinen Zustimmung nur anschließen: War ne super Tour mit netten Leuten, hat viel Spaß gemacht! Zum Schluss vielleicht ne halbe Stunde zu lang, aber trotzdem gerne mal wieder. Bin mal auf die Fotos gespannt. Gruß, Oliver aka windsurfer1987.
Zurück