Aktueller Inhalt von Windsurfing1995

  1. W

    Problem mit Xt Deore

    Ich hab meine Kette nun auf die Länge gebracht, auf die ihr mir empfohlen habt. Nun bewegt sich/ wackelt der Kettenabschnitt, zwischen den kleinen Schaldrädchen bei kleinen sprüngen (sogar bei einem bunny hop). Ist es empfehlens wert nach 3,5 jahren das Schaltwerk zu wechseln? danke wiedermal...
  2. W

    Problem mit Xt Deore

    Ok, danke für den Tipp! Aber die Kette knallt sogar beim herunterfaren einer Bordsteinkante auf den Rahmen :( Kann es sein, dass ich mein Schaltwerk erneuern muss? Ich fahr mein jetziges schon ca 3,5 Jahre... Danke schonmal im voraus
  3. W

    Problem mit Xt Deore

    Hi, ich hab mir neulich einen kompletten Antrieb (Kette, Kurbel und Ritzelblock) gekauft. Jedoch ist die Spannung auf der Kette immernoch sehr gering! Ich habe schon jegliche Glieder herausgenommen! Aber dies hilft leider nicht... Ich vermute, dass die Spannung der Feder im Schaltwerk erhöht...
Oben