Aktueller Inhalt von Winky

  1. Winky

    Komoot mit Sigma Ride verbinden

    Hallo, lies doch meinen obigen Beitrag bitte noch mal durch. Da steht doch beschrieben wie die Verbindung hergestellt wird.
  2. Winky

    Komoot mit Sigma Ride verbinden

    Hallo Sigma, vielen für die Info. Die Verbindung mit Komoot läßt sich jetzt herstellen. Für die Verbindung muss nach der Frage "Weiter mit diesem Konto" erst bestätigt werden, klar. Anschließend BEVOR "Zugriff erlauben" bestätigt wird, muß ganz oben auf dem Display auf das grüne Komoot...
  3. Winky

    Komoot mit Sigma Ride verbinden

    Hallo, ich möchte auf meinen Rox 12.1 Touren von Komoot aufladen. Leider klappt die Verbindund mit der Sigma Ride App mit Komoot nicht zuverlässig. Nach gefühlten fünfzig Einwahlversuchen hat es bisher nur zweimal geklappt. Wenn ich in der App auf den Button Zugriff erlauben drücke, erscheint...
  4. Winky

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Läst sich das nicht einkleben mit Industriekleber?
  5. Winky

    Rox 10.0 Strecke

    Hallo, wie stelle ich beim Rox 10.0 die gefahrene Strecke auf null zurück? Danke
  6. Winky

    Skoda Yeti als Biketransport

    Hallo, eignet sich der Skoda Yeti als Biketransport im Fahrzeuginnenraum, oder kann jemand darüber etwas berichten? Vielen dank
  7. Winky

    Ferienwohnung Sterzing

    Hallo, ich suche eine Ferienwohnung möglichst in nähe Sterzing. Kann jemand etwas empfehlen? Danke
  8. Winky

    Trek remedy 9 drcv Dampfer gegen Kashima Dämpfer des 9.9 tauschen

    Hallo Karateandi Trek Bicyle Essen in der Huyssenallee 95 in 45128 Essen Fon 0201 4794566 Der Dämpfer hat 389 € gekostet
  9. Winky

    Trek remedy 9 drcv Dampfer gegen Kashima Dämpfer des 9.9 tauschen

    Ich habe einen bei Trek in Essen gekauft, weis jetzt aber den Preis nicht mehr genau ca. 300€ oder 330€ Wenn du möchtest suche ich morgen die Rechnung raus.
  10. Winky

    Bremsbeläge verglasen

    Ich habe eine Frage, warum verglasen Bremsbeläge und kann man diese durch anrauhen wiederverwenden?
  11. Winky

    tune Freilauf schwergängig

    Anrufen, einschicken, neuer Freilauf oder Lager, nach einer Woche zurück, freuen.
Zurück
Oben Unten