Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, einen Quellennachweis habe ich nicht, aber zum Beispiel bei diesem MTB-NEWS Test,
ORBEA OCCAM LT im Test: Hochgradig individualisierbar ⚙️ | Trail-Bike-Test 2024, ist bei Minute 12:00 die Rede davon.
Hallo,
ich trage den Gedanken mir Occam SL zu zulegen. Nun liest man immer wieder vom knarzenden Steuerlager.
Aus diesem Grund meine Frage, wer von Euch der ein Orbea Occam fährt hat Probleme mit knarzenden Steuerlager.
Danke
Hallo,
ich möchte mich erkundigen ob schon jemand an einer Sram Transmission ein 28er Kettenblatt verbaut hat, und die Erfahrungen weiter geben kann.
Gruß.
Hallo Sigma,
vielen für die Info. Die Verbindung mit Komoot läßt sich jetzt herstellen.
Für die Verbindung muss nach der Frage "Weiter mit diesem Konto" erst bestätigt werden, klar.
Anschließend BEVOR "Zugriff erlauben" bestätigt wird, muß ganz oben auf dem Display auf das grüne Komoot...
Hallo,
ich möchte auf meinen Rox 12.1 Touren von Komoot aufladen.
Leider klappt die Verbindund mit der Sigma Ride App mit Komoot nicht zuverlässig.
Nach gefühlten fünfzig Einwahlversuchen hat es bisher nur zweimal geklappt.
Wenn ich in der App auf den Button Zugriff erlauben drücke,
erscheint...