• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Winky

1. Winky

Orbea Occam ab 2020

Schade das tut mir leid ich kann mit dir fühlen, und ich dachte es werden nur noch E-Bikes gestohlen.
  2. Winky

Orbea Occam ab 2020

Hallo VRS-Biker, kannst du mir mal bitte deine genaue Rahmenfarbe durchgeben?
  3. Winky

Steuerlagerknarzen

Hallo, einen Quellennachweis habe ich nicht, aber zum Beispiel bei diesem MTB-NEWS Test, ORBEA OCCAM LT im Test: Hochgradig individualisierbar ⚙️ | Trail-Bike-Test 2024, ist bei Minute 12:00 die Rede davon.
  4. Winky

Steuerlagerknarzen

Hallo, ich trage den Gedanken mir Occam SL zu zulegen. Nun liest man immer wieder vom knarzenden Steuerlager. Aus diesem Grund meine Frage, wer von Euch der ein Orbea Occam fährt hat Probleme mit knarzenden Steuerlager. Danke
  5. Winky

28er Kettenblatt Sram Transmission

Hallo, ich möchte mich erkundigen ob schon jemand an einer Sram Transmission ein 28er Kettenblatt verbaut hat, und die Erfahrungen weiter geben kann. Gruß.
  6. Winky

Komoot mit Sigma Ride verbinden

Hallo, lies doch meinen obigen Beitrag bitte noch mal durch. Da steht doch beschrieben wie die Verbindung hergestellt wird.
  7. Winky

Hallo Sigma, vielen für die Info. Die Verbindung mit Komoot läßt sich jetzt herstellen. Für die Verbindung muss nach der Frage "Weiter mit diesem Konto" erst bestätigt werden, klar. Anschließend BEVOR "Zugriff erlauben" bestätigt wird, muß ganz oben auf dem Display auf das grüne Komoot...
  8. Winky

Hallo, ich möchte auf meinen Rox 12.1 Touren von Komoot aufladen. Leider klappt die Verbindund mit der Sigma Ride App mit Komoot nicht zuverlässig. Nach gefühlten fünfzig Einwahlversuchen hat es bisher nur zweimal geklappt. Wenn ich in der App auf den Button Zugriff erlauben drücke, erscheint...
  9. Winky

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Läst sich das nicht einkleben mit Industriekleber?
  10. Winky

Rox 10.0 Strecke

Hallo, wie stelle ich beim Rox 10.0 die gefahrene Strecke auf null zurück? Danke
  11. Winky

Skoda Yeti als Biketransport

Hallo, eignet sich der Skoda Yeti als Biketransport im Fahrzeuginnenraum, oder kann jemand darüber etwas berichten? Vielen dank
Zurück