• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von winner123

1. W

Live-time-waranty

Wo solls die geben, :confused: im Märchenland?
  2. W

welches Mineralöl?

So ist es!
  3. W

Adaptersuche

Hi, das müsste dieser Shimano Adapter können.
  4. W

Magura Marta 09/10 Bremsgriff an Marta 2006

Das geht! bei der Marta kannst alle Jahrgänge untereinander tauschen
  5. W

Internetversand fabial.de

Hast du schonde Käuferschutz von Paypal in Anspruch genommen? Dafür sind die ja da, ansonnsten macht es ja keinen Sinn deren Service in anspruch zu nehmen....
  6. W

Tektro Auriga Comp Beläge/Scheiben

Servus, du kannst als erstes versuchen die Beläge mit feinem Sandpapier abzuschleifen, dann die Kanten der Beläge rundschleifen. Die Scheiben mit Spülwaser reinigen und mit klarem Wasser abspülen, bei der Montage dann die Schnellspanner richtig festziehen Neue Scheiben und Beläge würde ich...
  7. W

Bremsflüssigkeit Tektro Auriga Comp

oder das Orginal mineralöl von Tektro
  8. W

Billige Scheibenbremse?

hier kostet die Auriga Comp im Set 180/160 nur knapp 105€
  9. W

Kaufberatung MTB - Lenker !

Die Syntace Lenker sind schon eine Referenz, da kannst qualitativ nichts falsch machen. Was die Lenkerbreite und den Rise angeht, kann dir warscheinlich keiner helfen, weil heir jeder andere vorlieben hat. ansonnsten würde ich das VRO Eco Set empfehlen, das hier kannst noch mehrere...
  10. W

Tektro Auriga Pro: Billigmüll oder zu Recht P/L-Sieger?

Einen scharfen Cutter, Bremsleitungen nie mit einer Zange o.ä. abkneifen
  11. W

Es ist genau das dabei was in den Artikelbeschreibungen div. Shops angezeigt wird. guckst du auch hier: Tektro Entlüftungskit
  12. W

Bei dem Preis würde ich nicht drauf wetten....
  13. W

Hier gibt es die Auriga Comp recht günstig
  14. W

Kindersitz oder Radanhänger?

natürlich muss es das Genau das meinte ich, Im Kindersitz ist das Kind komlett fixiert, Beine sind festgeschnallt und das Kind natürlich auch, es kann also nur noch die Arme bewegen. Im Hänger ist die Bewegungsfreiheit nicht so sehr eingeschränkt. Wie dem auch sei, ich würde meine...
Zurück