Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,Ich habe mich auch für das Cube interessiert, weil es ein super Preis/Leistungsverhältnis hat und sowohl Dämpfer und Gabel fernbedienbar ist.
Ein Händler, der Cube, Spezialized und Scott hat, sagte mir dass Cube im High Bereich und mit Carbon nicht so viel Erfahrung hat. Eine Alternative...
Hi zusammen,
weiß jemand ob es noch Gehäuse von Tauri gibt? Keine Reaktion auf E-Mails Homepage ist außer Betrieb.
Hätte Interesse an einem Gehäuse für eine Osram irc. Wenn jemand eins verkauft, dann gerne PM an mich.
Danke
winniaktiv
@Stevens M8
klingt gut. Wann hast Du bestellt? Im Thread oben wird wird gesagt, dass es Unterschiede gibt, aber offensichtlich kann man froh sein wenn die runden 18650er Zellen drin sind und nicht die flachen eckigen.
Zur Zt. gibt's aber keine BP-941er bei e_batt. Bei e-batty (akku2000_de)...
Hi,
guter Hinweis, habe ich mir auch gedacht.
Bisher habe ich nur ein Mail geschrieben und gesagt, dass 1,7 A über einen Zeitraum von lediglich 1,5 Std. fließen. Antwort habe ich noch nicht bekommen. Wird wohl schwierig werden.
Sind die Zellen von e_batt z.Zt. brauchbar?
Gruß winniaktiv
Hi,
was soll ich mit einem Akku, der nur 1,5 Std. hält? Hier im Forum wird über Kapazitäten jenseits von 7000mAh diskutiert und bedauert wenn es nur 7050 sind. Mein Akku hat eine Nennkapa von 6000mAh und bringt tats. nur etwa 3000mAH.
Weshalb soll ich froh sein dass die Schuscha noch...
Hi zusammen,
hier meine Erfahrungen mit dem Akku von akkuinternational.de, ist der gleiche Akku wie der von Andi76. Zwei solcher Packs habe ich in Reihe mit der Ladeschalentechnik (zwei Ladeschalen verschraubt), also im originalen Zustand an einer Osram 20W IRC Halogen. Nach dem ersten...
Danke für Eure Kommentare,
Meine Akku Bezugsquelle ist die folgende (2 weitere bereits in Bestellung). Hoffentlich auch wieder LIPOs.
http://www.akkuinternational.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=607
Die Schutzschaltung von Ledsee ist auch bestellt. Jetzt geht es nur noch...
Ich bin blutiger Anfänger und habe vor, mit 2 Canon LION Akkus (14,4 V 6000AH) eine 20 W IRC Fackelmann Lampe zu betreiben. Die Lampe ist bereits fertig der Akku nicht ganz.
Ich habe die "Ladeschalen-Technik" mit Original Akkus gewählt. Aus versehen habe ich eine Akku geschrottet (Kurzschluß)...