Aktueller Inhalt von Winnie2910

1. W

Alpencross Hüttenübernachtungen

Danke für die Info, bist Du auch am Rifugio Flora Alpina vorbeigekommen?
  2. W

Alpencross Hüttenübernachtungen

Hallo, mein Kumpel und ich planen einen Alpencross über Cortina. Wir planen im Rifugio 5 Torri zu übernachten und einen Tag später im Rifugio Flora Alpina. Wer hat schon mal dort übernachtet und wie könnt Ihr die Rifugios beurteilen? Alternativ käme noch das Rifugio Fedare in Frage, hat...
  3. W

Sellarunde

ich fürchte die Bindelweghütte ist bereits geschlossen, auf der Homepage geht die Preisliste nur bis September. Aber wer weiß, vielleicht wegen des anhaltend schönen Wetters gibt es vielleicht eine Ausnahme.
  4. W

Sellarunde

danke für Eure Kommentare, hört sich ja gut an.. In unserer Gruppe ist mindestens einer dabei, der konditionell nicht topfit ist. Wir werden wohl in Wolkenstein parken und möchten dann 1 mal übernachten. So wie es sich anhört werden wir wohl im Uhrzeigersinn fahren. Wer von Euch hat einen...
  5. W

Sellarunde

Hallo Leute, möchte noch im Oktober die Sellarunde fahren. Wer kann mir Tips geben, ob man die Runde im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn fahren sollte. Kann mir jemand GPS Daten liefern?
  6. W

Alpencross Rücktransport - Wie und vor allem wie am günstigsten!

so wie ich mich erinnern kann, fährt er auch unter der Woche, aber sicher nicht täglich. Weiß natürlich auch nicht, ob der Preis vom letzten Jahr so bleibt, bei den gestiegenen Spritpreisen. Am besten dort anrufen, evtl. findest Du auch auf der Homepage die Info's, die Du benötigst.
  7. W

Alpencross Rücktransport - Wie und vor allem wie am günstigsten!

wir waren letztes Jahr zu zweit und haben beim Glurnser Bike-Shuttle angerufen unter +39 328 562 43 45, Homepage: http://www.via-claudia-augusta.it/ Hat problemlos geklappt, am Vorabend angerufen, am nächsten Früh um 09.00Uhr gings los. Kosten: 75 Euro von Riva nach Sonthofen. Kann ich schon...
  8. W

Transalpetappe ab Bruneck

Hast Du schon mal auf der Dürrensteinhütte übernachtet, kannst Du Sie empfehlen oder eher nicht?
  9. W

was heißt verboten? Steht da ein Schild, das sowieso niemand interessiert und jeder einfach weiterfährt oder wird man verhaftet, wenn mann trotzdem fährt...
  10. W

Bin gerade bei der Planung eines AlpenX08: Von Bruneck aus gibt es die Möglichkeit über St. Lorenzen-Ehrenberg-Kreuzwiesenalm-Lünser Joch-Wurzjoch-Kreuzkofeljoch-Zanser Alm zur Brogles Hütte und dann nach St. Ulrich zu fahren. Vor kurzen hat mir jemand im vorbeigehen gesagt er würde bei...
  11. W

Hallo aus Südbayern

Hallo ich heisse Winfried, bin 42 Jahre alt und wohne ca. 20 km südlich von Augsburg und habe 2007 meinen ersten Alpencross von Oberstdorf nach Riva absolviert. Mit dem Mountainbike bin ich seit ca. 15 Jahren unterwegs, häufig war ich mit meinen Bikekumpel einige Tage am Gardasee, 2006 war der...
Zurück