Aktueller Inhalt von winnipu

1. winnipu

André's Touren-Treff Lüneburg

Herzlichen Glückwunsch! Michael
  2. winnipu

Willkommen zurück!! Ja, ihr müsst demnächst berichten und Fotos zeigen.
  3. winnipu

Hallo Andre, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!! :daumen: Michael
  4. winnipu

Hi, wann seit ihr ungefähr an der Kärntner Hütte? Ich könnte ca. 16.10 Uhr da sein, würde das reichen? Falls noch ein Platz auf einem Träger und ein Sitzplatz frei wären würde ich auch von Lüneburg mitkommen. Wegen der Besprechung, eigentlich wird mir das alles am Sonntag zu spät. Kann man...
  5. winnipu

Hi Andre, wo ist denn Morgen Treffen? Ich bräuchte wegen dem Navi eine Adresse. Bei irgend Sportladen, oder? Michael
  6. winnipu

ich hab mich gerade angemeldet! Einen direkten link (https://vhs.lueneburg.de/) gibt es nicht, der Kurs heißt "32200 - "Transalp" - Alpenüberquerung mit dem Mountainbike für Nord". Über die Suchfunktion geht's. Bis demnächst Michael
  7. winnipu

Hi, wenn das wetter mitspielt komme ich auch. Die Straßen müssen aber frei sein. Ich war heute zu Fuß unterwegs und es war ar...glatt. Ich denk im Wald ginge es, der Schnee ist ordentlich griffig, Eis hatte ich bloß auf den Waldwegen wo LKW oder Autos gefahren sind, dann ging allerdings...
  8. winnipu

ich hatte mich bereits auf eine Runde durch den Matsch gefreut. Aber vielleicht ist bei uns (südlicher) von euch nicht so extrem. Mit dem Rad war ich letzten Tage nicht unterwegs, aber letzte Nacht mit dem Auto. War nicht toll, aber auch nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Dann dreh ich...
  9. winnipu

bei dem Wetter habe ich auch Schnee geschippt :( nix war mit biken! :heul: war von euch einer los? bis Mittag habe ich gewartet, aber nur Schnee. Ich hoffe, das ich nächstes Mal mitkommen kann.
  10. winnipu

Hi, kurzfristig, aber ich wäre Sonntag dabei. Wieviel wären wir denn? Ich möchte meine lange Anreise nicht umsonst machen. Einpaar Leute sollten es schon sein und jemand der die Trails kennt. Bis Morgen? Michael
  11. winnipu

Auch wenn ich ein wenig spät war, toll das ihr noch einpaar Minuten gewartet habt. So konnte ich mit durch den Matsch! Danke Andre, das du und vorzeitig in die Stadt gebracht hast! Ich war rechtzeit im Parkhaus und konnte noch meinen Zug erreichen. Nächsten Sonntag kann ich leider nicht mit...
  12. winnipu

Hallo, hatte mir den Sonntag fest vorgenommen... aber vergessen, das ich noch arbeiten muss. Wie lange hat den eure letzte Tour gedauert? Ich müsste zwischen 13.20 Uhr und 13.30 Uhr am Bahnhof, schaffe ich das?? Michael
  13. winnipu

Hallo Jungs, war eine schöne "Auftaktveranstaltung" im Mälzer, nach den Infos von Andre. Am jetzigen Sonntag kann ich leider nicht, Familie... An den kommenden Sonntage werde ich versuchen dabei zu sein. Viel Spaß am Sonntag! Bis dahin Michael
  14. winnipu

gemütliche 2-Tagestour im Breisgau

@ DarthUnreal, ich suche auch ähnliches wie Trail-Fail. Bin nächste Woche (ungefähr ab 07.08. bis 12.08.) für etwa eine Woche im Schwarzwald und bin auf der Suche nach Touren. Wenn mir jemand Touren empfehlen kann oder Lust hat mit zu kommen für Halb- bis Zwei-Tages-Touren, ich lasse mir gern...
  15. winnipu

Fahrradträger Menabo Winny 3 Erfahrungen?

Hallo, weiß nicht, ob du jetzt noch was mit der Info anfangen kannst. aber ich habe mir vor kurzem den Träger für 2 Räder geleihen und war recht unzufrieden damit. Mein Rad (großes, eckiges Oberrohr) war nur schwer zu klemmen, das Rad meiner freundin auch (Trekkingrad mit dreieckigem Rohr). Die...
Zurück