Aktueller Inhalt von Winthor

1. Winthor

Problem mit DVO Sapphire 34 D1: Spürbarer Anschlag beim Ausfedern

Hallo zusammen: mal was off topic hab noch eine blaue DVO Sapphir abzugeben. Kein Jahr und keine 800 KM gefahren: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dvo-sapphire-34-d1-29-trail-federgabel-140mm-offset-44mm/2611718272-217-1192
  2. Winthor

Problem mit DVO Sapphire 34 D1: Spürbarer Anschlag beim Ausfedern

war n doppelter Post, wie auch immer
  3. Winthor

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo zusammen, Ja, die gibt es noch. Bin früher auch hier mitgefahren, hat sich leider etwas zerstreut. Ich fahre gerne in der Gegend um die Süchtelner Höhen und Meinweg.
  4. Winthor

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Moin, wollte mich nach langer Zeit hier auch mal wieder melden. Ist die Achterbahn eigentlich noch befahrbar? Das letzte Mal bin ich 2018 da gefahren. Ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder ein paar Kilometer mehr auf die Uhr bekomme. Habe dieses Jahr schon mehr auf dem Tacho als das ganze...
  5. Winthor

Nabend, euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe nächstes Jahr mal wieder ne Runde mit euch fahren zu können. Gruß Stefan Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  6. Winthor

Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

War dank meines Smartfones ein Doppelpost...
  7. Winthor

Mayen, Ettringen, Kottenheim, Mendig gibts da was ?

Mahlzeit. Habt ihr auch für einen ehemaligen Mayener ein paar gpx Tracks? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  8. Winthor

Nabend. Bei mir waren es nur 743hm nach 81km und ich hab nur ein paar Tropfen auf den letzten 5 km abbekommen. Gruß Stefan
  9. Winthor

Nabend. Schade, wir treffen uns morgen mit ein paar Leuten um 10 Uhr auf dem Parkplatz Lange Straße in Waldniel zu einer ca 45 km Tour mit moderaten Tempo.
  10. Winthor

Hallo Zusammen, das wird heute Abend zu knapp für mich. Ich bin derzeit nicht vor 18 Uhr aus der Firma raus. Hey Friedhelm, das ist ja ne Hammertour. Am 14.06. findet, je nach Wetter, meine im letzten Jahr geplante Tour in der Eifel zur Nordschleife statt. Wer Lust hat kann sich gerne...
  11. Winthor

In der Regel liegen die Touren derzeit zwischen 30 und 40 km und da ich in den letzten 6 Monaten ziemlich zugelegt habe, wird ein moderates Tempo gefahren. Am Sonntag fahren wir erst einmal die Grefrather CTF ab, um zu sehen in wie weit welche Wege befahrbar sind. Wer Lust hast kann gerne...
  12. Winthor

Moin Uwe, mein Revier ist in der Regel die Gegend um Schwalmtal/Meinweg. Da ich vor kurzem erst aus dem "Winterschlaf" raus bin, bin ich mit der Fitness auch noch nicht so weit. Wenn ich also fahre, dann erst mal um die Muskeln erst wieder daran zu gewöhnen. Mitfahrer sind immer herzlich...
  13. Winthor

Nabend. Auf der Grefrather CTF werde ich nicht mitfahren, weil ich am Versorgungspunkt stehe und euch verpflegen werde. Bin seit Anfang des Jahres Mitglied des RSV Grefrath. Ich würde mich aber freuen, wenn ich mal wieder mit euch fahren kann. Viele Grüße Stefan
  14. Winthor

Hallo, wäre gerne mitgefahren. Ich habe aber gestern einem Kumpel bei ein Hausentrümpelung geholfen. Oh man. Nach gefühlen 500 mal bis in den vierten Stock und wieder runter in den 9 Stunden fühlen sich meine Oberschenkel an, als hätte ich einen Eifelmarathon hinter mir. Demzufolge kam ich...
Zurück