Aktueller Inhalt von Wipeout1980

1. W

festplatte und camcorder über usb?

Wenn es Windows XP Professional ist, sollte es so gehen: Rechte Maustaste auf den Eigene Dateien Ordner deiner alten Festplatte -> Eigenschaften -> Sicherheit -> "Vollzugriff" auswählen. Auf Erweitert -> Effektive Berechtigungen -> "Deinen Namen auswählen" -> Alles anklicken (inkl. Besitzrechte...
  2. W

Leichtes PC Tuning

Ich würde vielleicht garnicht mal unbedingt über 100 Euro für ne GraKa ausgeben. Ne anständige ATI Radeon X800 Karte stellt im Gegensatz zu ner Geforce 5200 schon nen riesen Sprung dar und kostet nicht mehr als ein Wochenende Saufen :-) Knapp 70 - 80 Euro...
  3. W

festplatte und camcorder über usb?

Mit den Gehäusen hier kannst du deine Festplatte in ein externes Gehäuse bauen. http://www.alternate.de/html/highlights.html?hgid=253&tgid=159&treeName=HARDWARE&Level1=Geh%E4use&Level2=Laufwerksgeh%E4use& Musst nur wissen, welche Baugröße und welchen Anschluss die hat. Faustregeln: Notebook...
  4. W

nachlassende bremsleistung louise fr

Hallo, auch wenn du sagst, dass die Scheiben i.O. sind, würde ich mal versuchen eine neue Scheibe zu verwenden. Ich könnte mir vorstellen, dass das Material der Scheibe seine Materialeigenschaften durch überhitzung und anschließend zu schlagartige abkühlung verloren hat (du sagtest ja, dass es...
Zurück